Alpermann Daten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Catze
    Erfahrener Benutzer
    • 14.01.2011
    • 195

Alpermann Daten

Ich habe da mal eine "Vertrauensfrage" an euch. Ich habe bei meiner Ahnenforschung festgestellt das die Alpermann -Daten doch beträchtlich von KB Daten abweichen können. Ich weis jetzt gar nicht was und wem ich vertrauen soll. Bei mir ist es so krass, dass wenn ich den Alpermann Daten anstatt meinen KB Einträgen vertraue, komplett andere Ahnen hätte.

Beispiel: http://forum.ahnenforschung.net/show...t=47963&page=5

Wie sieht es eigentlich mit der Genauigkeit der Alpermann Daten aus und woher hatte er diese vielen Daten überhaupt.

Vertrauensfrage deshalb: Alpermann wird als sehr gute Quelle immer angepriesen und auch sehr geschätzt - viele stützen sich darauf. Was soll ich tun? Welchen Daten gebt ihr Priotät?

KUHLMEI HOMEPAGE --> www.Kuhlmei.de

Orte meiner Vorfahren:
    Netzen, Prützke, Wust
    Orte mit (anderen) Kuhlmeys: Zachow, Etzin, Ketzin, Gutenpaaren, Knobloch, Hohenferchesar, Wachow, Göhlsdorf, Damsdorf, Kemnitz,Phöben, Schäpe, Gohlitz, Politzig, Gröben

Suche dringend Verbindungen von Kuhlmeys aus Wust zu den Taufpaten aus Schmerge und Niebede

Vielleicht hat jemand noch Auzeichnungen o. KB Eintäge u. kann mir unter die Arme greifen. Danke
Lädt...
X