Heitmann in Wittstock (Dosse)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clarissa1874
    Erfahrener Benutzer
    • 07.10.2006
    • 2244

Heitmann in Wittstock (Dosse)

Der Arbeiter Wilhelm August HEITMANN, evangelisch, und seine Ehefrau Emmy Marie geb. Mahler, evangelisch, lassen ihren am 19.02.1898 in Wittstock geborenen Sohn Ernst Albert Fritz HEITMANN am 20.03.1898 in Wittstock taufen.

Diese Familie kann ich bis jetzt meinen Heitmanns nicht zuordnen, da die Herkunft und die Eltern des Vaters sowie die Heiratsdaten unbekannt sind.

Hat jemand Angaben zu den genannten Personen in seinen Unterlagen oder kann sonstige Hinweise geben? - Vielen Dank!
    FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
    FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
    FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
    FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5053

Vielleicht weiss Kurt Heitmann, Dorfstr. 9, 16918 Freyenstein, etwas.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• silrob85
      Erfahrener Benutzer
      • 25.07.2010
      • 100

Heitmann

Guten Morgen Willi,

hier habe ich ein Fund mit dem Namen Heitmann.

Am 29.06.1647 heiraten:
      Rose, H. Samuel, Zöllner und Landreuter
      Kickebusch, Fr. Isabe, Wwe. H. Johannis Heitmann, Amptsverw. u. Pens. des Ampt Bortesholm/H.

Quelle: Trauregister Perleberg (von G. Grüneberg)

Herzliche Grüße aus der Prignitz
      Silvia
      Suche:
      Prignitz:
      Blum, Bockier, Brandt, Cornelius, Fritz, Jahnke, Lange, Meyer, Milan(z) Schlefke, Schumacher, Strenge, Ulrich, Wegner
      Pommern:
      Griep, Lisch, Thoms
      Sachsen-Anhalt:
      Blücher, Gauert, Kraul, Lehmann, Meyer, Schmidt, Stottmeister, Windhaus

Kommentar

• clarissa1874
        Erfahrener Benutzer
        • 07.10.2006
        • 2244

Guten Morgen, Silvia,

ich bedanke mich für Deine Mitteilung.
        Da ich ja nicht weiß, wo mein Triglitzer Heitmann-Vorfahre herkam, werde ich mal den Amtsverwalter aus Bordesholm im jetzigen Kreis Rendsburg-Eckernförde im Auge behalten. Mir fehlen allerdings noch um die 150 Jahre, um einen Anschluss herstellen zu können, aber wer weiß...

Schöne Grüße aus dem schön kalten Köln
        Willi
        FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
        FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
        FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
        FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen

Kommentar

Lädt...
        X