Recherche Mikrofiche - KK Perleberg-Wittenberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sassenach2110
    Benutzer
    • 13.01.2020
    • 67

Recherche Mikrofiche - KK Perleberg-Wittenberge

Hallo in die Runde,

ich begrenztem Rahmen kann ich gern immer mal auf den Mikrofiche des alten Kirchenkreises Perleberg-Wittenberge recherchieren - wer also ein konkrete Anfrage hat, schreibt sie hier gern rein. Ich kann nicht den Stammbaum erforschen, aber einzelne Einträge kann ich vielleicht finden, wenn es gute Anhaltspunkte gibt.
    LG
    Sassenach
  • volltopo
    Neuer Benutzer
    • 30.12.2011
    • 2

Am 22.Mai 1847 ist ein Carl Ferdinand Hinrichsen in Perleberg von einer Juliane Catharina Charlotte Hinrichsen geboren worden (unehelich). Im Kirchenbuch sind keine Angaben über die Eltern der Mutter oder Herkunft verzeichnet. Können sie bitte weiter Helfen! Danke im voraus

Kommentar

• Martina Rohde
      Erfahrener Benutzer
      • 13.04.2012
      • 4772

Sie haben den Kirchenbucheintrag ja gefunden. Wenn zur Mutter dort nichts weiter steht müßten sie schauen ob sie etwas ergänzendes finden. Vielleicht hat sie später in Perleberg geheiratet o.ä. Die Kirchenbücher sind ja online. Falls der Sohn geheiratet hat, was steht dort zur Mutter. Lebt sie noch, ist sie schon verstorben? Wo? Wo ist das Kind konfirmiert, was steht dort zur Mutter? Das können sie anhand der Bücher selbst prüfen.

Kommentar

Lädt...
      X