Hagenow / Hagenau in und um Breddin und Wittenberge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friedrich Wilhelm
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2013
    • 525

    Hagenow / Hagenau in und um Breddin und Wittenberge

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: nach 1850
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: in/um Breddin und Wittenberge
    Konfession der gesuchten Person(en): ev
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ancestry, KB
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): ELAB


    Hallo,

    ich habe meine Linie der Familie Hagenow/Hagenau hier online gestellt und suche mögliche Vervollständigungen zu folgenden Familien in und um Breddin bzw. Wittenberge. Die erste Generation der Familie zum Weiterfolgen findet sich in meiner Datenbank hier.

    Folgende Familien in Brandenburg sind wahrscheinlich unvollständig:

    MEYER / HAGENOW oo 1866 in Breddin, zwischen 1867 und 1876 in Breddin mindestens fünf Kinder, deren Nachkommen von Interesse wären. Ein Sohn (Ehe Meyer - Tappert) heiratete 1900 in Berlin, ein anderer (Ehe Meyer - Wendt) 1906 in Schwedt.

    HAGENOW / HAGENOW oo 1898 in Breddin, nur ein Sohn *1899 bekannt

    HAGENOW / GLASHAGEN oo 1900 in Breddin, gab es außer Hedwig (* ?) noch weitere Kinder, die erwachsen wurden? Verbleib?

    TEXTER / HAGENOW oo 1902 in Breddin, überlebende Kinder?

    HAGENOW / SANDQUIST oo 1855 in Wittenberge, sieben Kinder zwischen 1856 und 1867 deren weiteres Schicksal interessant wäre

    BETHGE / HAGENOW oo 1854 in Breddin, alles weitere unbekannt

    Die Standesamtsregister von Ostprignitz-Ruppin auf ancestry habe ich durch. Da braucht sich niemand die Mühe zu machen......


    Außerdem wird die Geburt des Stammvaters Karl Friedrich Hagenau (Hagenow), geboren um 1790 mglw. in Netzeband, gesucht. Sein Vater hieß Andreas.

    Herzlichen Dank.
    Gruß Norbert
    Meine Seite: www.ahnengeschichte.de

    Ständige Suche nach:

    Seyer / Seier in der Prignitz
    Schaar / Seidenschnur in der Prignitz
    Hinweise zum Bildhauer Josef Dorls und zum Berliner Diözesanbaurat Carl Kühn
Lädt...
X