Kirchenbücher Prignitz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bleckis
    Erfahrener Benutzer
    • 02.06.2009
    • 307

Kirchenbücher Prignitz

Hallo,liebe Ahnenforscher,kann mir bitte jemand sagen,wo ich die Kirchenbücher von Blumenthal,Langnow und Heidelberg (alles Prignitz) online finde??-in Family Search habe ich vergebens gesucht!
    Herzlichen Dank und allen ein gutes Neues Jahr!
    Gruß Bleckis
  • smartie
    Benutzer
    • 22.10.2008
    • 30

Hallo bleckies,
    Heidelberg und Langnow könntest du evtl. unter KB Groß Pankow (Prignitz) finden, Blumenthal unter KB Heiligengrabe. Laut GOV sind sie jeweils Gemeinden bzw. Ortsteile.

Gruß,
    smartie
    ROSS und SCHULTZ in Linde/Kreis Flatow/Westpreussen
    LATTECK (o.ä.) Piassutten/Kreis Ortelsburg/Ostpreussen
    LINDNER, POLLEN, MUMMERT in Berlin

Kommentar

• bleckis
      Erfahrener Benutzer
      • 02.06.2009
      • 307

Hallo Smartie-herzlichen Dank für Deine Nachricht! Ich habe natürlich auch gleich das KB Groß Pankow durchgesehen-aber leider ohne Erfolg.Groß Pankow liegt ja auch zu weit entfernt-nördlich von Pritzwalk und Langnow zwischen Boddin und Sarnow-in beiden KB ist Langnow nicht enthalten. Blumenthal ist leider auch weder in der Parochie Heiligengrabe noch Christdorf oder Grabow enthalten-es ist so,als ob genau dieser Bereich völlig fehlt!??
      Ich suche weiter-nochmals herzlichen Dank!
      mit freundlichem Gruß Bleckis

Kommentar

• hardy53
        Neuer Benutzer
        • 11.10.2009
        • 2

Hallo Bleckis,
        deine Suche nach den Kirchenbüchern wird Erfolg haben. Wenn es die Kirchenbücher noch gibt, dann im "Domstift Brandenburg"
        Burghof 2
        14776 Brandenburg an der Havel
        Tel: 03381 - 211 22 15 und 211 22 27
        Ein Telefonanruf genügt, und man wird dir sagen ob und wie man dir weiter helfen kann. Ich habe selber schon dort Hilfe in Anspruch genommen, und man hat mir geholfen. Also nun viel Glück und Erfolg
        Viele Grüße von
        Hardy53

Kommentar

• bleckis
          Erfahrener Benutzer
          • 02.06.2009
          • 307

KB

Hallo Hardy,herzlichen Dank für Deine Nachricht-ich habe schon oft die Hilfe des Domstiftarchives Brandenburg/Havel in Anspruch genommen-insofern hast Du völlig recht!
          Herzlichen Dank und viele Grüße von Bernd

Kommentar

Lädt...
          X