Hallo,
ich würde gern näheres über den Onkel, die Tante sowie deren Kinder von meinem Opa erfahren. Ich habe zwar die gesamten Geburts- und Sterbedaten von den Personen, jedoch weis ich nicht genau wo sie in Berlin verstorben sind und ob es neben noch der Tochter weitere Kinder gab/gibt? Deswegen frage ich hier vorab, bevor ich mich dann eventuell doch an die Standesämter und Behörden in den Bezirken wenden muss.
Karl Friedrich Ruttge
16.01.1894 in Griesel, Kr. Crossen
09.09.1977 (vermutlich in Berlin-Charlottenburg)
Martha Auguste Ruttge, geb. Müller
10.09.1894 in Kunersdorf, Kr. Crossen
12.04.1985 (vermutlich in Berlin-Lichterfelde)
Tochter von Karl und Martha Ruttge
Marga Edeltraud Ruttge, verheiratet mit Bruno Meck
26.02.1922 in Griesel, Kr. Crossen
Vielleicht gibt es noch weitere Kinder von Karl und Martha Ruttge, dei auch in Berlin lebten.
Vielen Dank im Voraus schonmal.
Patrick
ich würde gern näheres über den Onkel, die Tante sowie deren Kinder von meinem Opa erfahren. Ich habe zwar die gesamten Geburts- und Sterbedaten von den Personen, jedoch weis ich nicht genau wo sie in Berlin verstorben sind und ob es neben noch der Tochter weitere Kinder gab/gibt? Deswegen frage ich hier vorab, bevor ich mich dann eventuell doch an die Standesämter und Behörden in den Bezirken wenden muss.
Karl Friedrich Ruttge
16.01.1894 in Griesel, Kr. Crossen
09.09.1977 (vermutlich in Berlin-Charlottenburg)
Martha Auguste Ruttge, geb. Müller
10.09.1894 in Kunersdorf, Kr. Crossen
12.04.1985 (vermutlich in Berlin-Lichterfelde)
Tochter von Karl und Martha Ruttge
Marga Edeltraud Ruttge, verheiratet mit Bruno Meck
26.02.1922 in Griesel, Kr. Crossen
Vielleicht gibt es noch weitere Kinder von Karl und Martha Ruttge, dei auch in Berlin lebten.
Vielen Dank im Voraus schonmal.
Patrick
Kommentar