Hilfe im LAB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FranzLeissner
    Erfahrener Benutzer
    • 08.08.2011
    • 195

    Hilfe im LAB

    Liebe Landesarchiv-Besucher,
    dank der online gestellten Namensverzeichnisse hab ich ein paar Leute gefunden, die ich schon lange gesucht habe. Viele sind dazu gekommen. Auch einige für mich wichtige Leute.
    Daher meine Bitte an die, die regelmäßig im Archiv sind:
    Wer kann für mich ein paar Kopien bestellen? Natürlich gegen Kostenerstattung!
    Es geht um folgende Urkunden:
    Sterbeurkunde: No. 52/1982 des Standesamts Neukölln (meine Tante Eveline); No. 157/1966 (mein Großcousin Thomas), No. 688/1957 (Thomas' Frau), No. 827/1983 (mein Großonkel Franz) --> die letzten drei alle in Weißensee.

    Wer kann mir helfen? Bei Interesse, gerne mehr per PN.

    Liebe Grüße und vielen Dank schonmal
    Franz
    Suche: Gaszak (Pogorzela, Jezewo, Koszkowo, Berlin-Weißensee), Sieja (Zimnowoda, Gloginin, Borzeciczki), Harder und Reimann (Danziger Niederung), Jonach, Vormelcher, Springer und Schmock (Oberbarnim), Bartczak und Skrzynkówna (Kr. Krotoschin), Matyaszczyk, Bittner und Niestrawska (Gostyn, Ostrów, Pogrzybów), Ritter, Kühnert, Scherler, Richter (Berlin), Marquardt (Kolberg), Baganz und Kieckbusch (Seelow u.U.), Leissner (Großraum Tachau; Tissa), Ritter, Hentschel und Kuehnert (Kreis Wohlau i.S.)
  • DaveMaestro
    Erfahrener Benutzer
    • 11.03.2012
    • 1594

    #2
    Bestellsignatur

    Hallo Franz,

    vielleicht hilft Dir schon einmal die Bestellsignatur weiter:

    Sterbeurkunde: No. 52/1982 des Standesamts Neukölln (meine Tante Eveline)
    P REP 380 Nr. 725 (Sterbeurkunde) und Sammelakte P REP 380 Nr. 743

    No. 157/1966 (mein Großcousin Thomas),
    P REP 240 Nr. 344 (Sterbeurkunde) und keine Sammelakte vorhanden

    No. 688/1957 (Thomas' Frau),
    P REP 240 Nr. 327 (Sterbeurkunde) und Sammelakte P REP 240 Nr. 438

    No. 827/1983 (mein Großonkel Franz) --> die letzten drei alle in Weißensee.
    P REP 240 Nr. 696 (Sterbeurkunde) und Sammelakte P REP 240 Nr. 699

    Gruß Dave


    Kommentar

    • FranzLeissner
      Erfahrener Benutzer
      • 08.08.2011
      • 195

      #3
      Hallo Dave,
      vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Suche: Gaszak (Pogorzela, Jezewo, Koszkowo, Berlin-Weißensee), Sieja (Zimnowoda, Gloginin, Borzeciczki), Harder und Reimann (Danziger Niederung), Jonach, Vormelcher, Springer und Schmock (Oberbarnim), Bartczak und Skrzynkówna (Kr. Krotoschin), Matyaszczyk, Bittner und Niestrawska (Gostyn, Ostrów, Pogrzybów), Ritter, Kühnert, Scherler, Richter (Berlin), Marquardt (Kolberg), Baganz und Kieckbusch (Seelow u.U.), Leissner (Großraum Tachau; Tissa), Ritter, Hentschel und Kuehnert (Kreis Wohlau i.S.)

      Kommentar

      Lädt...
      X