Hallo allerseits,
wäre jemand der (kostenpflichtig) bei Archion.de angemeldet ist so nett, mir einen Taufeintrag zu suchen?
und diesen Eintrag abzuschreiben (mit Taufpaten)?
Laut familysearch:
--> https://familysearch.org/search/reco...ame%3AMelchert
Kirche DOROTHEEN,BERLIN STADT, BRANDENBURG,PRUSSIA
Also Berlin Stadt I Kirche Dorotheenstadt Taufen 1859-1861
Tochter: Marie Helene HOEFT, geb. 12. Mai 1860, Taufe: 10 Juni 1860.
Vater: Franz Jacob HOEFT
Mutter: Auguste Caroline MELCHERT (könnte eine Taufpatin gewesen sein)
Die Trauung HOEFT oo MELCHERT interessiert mich zwar auch aber die Suche danach will ich niemanden zumuten.
Marie Helene Hoeft die Tochter heiratete in Elbing, daher ist der Geburtseintrag Elbing falsch
korrekt ist sicher der Geburtsort Berlin Taufe 10. Juni 1860 Berlin Dorotheen-Kirche.
Für mich lohnt sich die Anmeldung bei Archion derzeit gar nicht. Nix an KB die für mich interessant sind, sonst online.
Die Mutter Auguste Caroline Ernestine Melchert könnte die Schwester meiner Vorfahrin sein (noch unsicher).
Viele Grüße
Juergen
wäre jemand der (kostenpflichtig) bei Archion.de angemeldet ist so nett, mir einen Taufeintrag zu suchen?
und diesen Eintrag abzuschreiben (mit Taufpaten)?
Laut familysearch:
--> https://familysearch.org/search/reco...ame%3AMelchert
Kirche DOROTHEEN,BERLIN STADT, BRANDENBURG,PRUSSIA
Also Berlin Stadt I Kirche Dorotheenstadt Taufen 1859-1861
Tochter: Marie Helene HOEFT, geb. 12. Mai 1860, Taufe: 10 Juni 1860.
Vater: Franz Jacob HOEFT
Mutter: Auguste Caroline MELCHERT (könnte eine Taufpatin gewesen sein)
Die Trauung HOEFT oo MELCHERT interessiert mich zwar auch aber die Suche danach will ich niemanden zumuten.
Marie Helene Hoeft die Tochter heiratete in Elbing, daher ist der Geburtseintrag Elbing falsch
korrekt ist sicher der Geburtsort Berlin Taufe 10. Juni 1860 Berlin Dorotheen-Kirche.
Für mich lohnt sich die Anmeldung bei Archion derzeit gar nicht. Nix an KB die für mich interessant sind, sonst online.
Die Mutter Auguste Caroline Ernestine Melchert könnte die Schwester meiner Vorfahrin sein (noch unsicher).
Viele Grüße
Juergen
Kommentar