Braucht jemand Signaturen aus dem LAB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 314

Zitat von DaveMaestro Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Forscher,

Unser liebes Hexenkind kann nur Signaturen heraussuchen welche zu den Berliner Standesämter gehören.
    Die Signaturen für ehemalige deutsche Gebiete sind noch nicht zugänglich und daher auch nicht im Signaturenssytem.

Gruß Dave
    Danke Dave, ich hätte sonst wahrscheinlich echt veruscht die zu finden

Grüße,
    das Hexenkind
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte

Kommentar

• DaveMaestro
      Erfahrener Benutzer
      • 11.03.2012
      • 1622

Bitte, bitte

Hallo Hexenkind,

Danke Dave, ich hätte sonst wahrscheinlich echt veruscht die zu finden
      Keine Ursache, bin heute vermutlich auch kurz im LAB ein paar Kopien abzuholen.

Gruß Dave

Kommentar

• Junipers_Hexenkind
        Erfahrener Benutzer
        • 22.10.2014
        • 314

Zitat von DaveMaestro Beitrag anzeigen
        Hallo Hexenkind,

Keine Ursache, bin heute vermutlich auch kurz im LAB ein paar Kopien abzuholen.

Gruß Dave
        Ich hab gegen Mittag sehr frustriert aufgegeben... 10 Namensregister und NICHTS, einfach NICHTS, obwohl etwas hätte da sein MÜSSEN. Ich wette ich hab den Namen überlesen...
        Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
        Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
        Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
        Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
        Und sonst: Tipps und nette Kontakte

Kommentar

Lädt...
        X