Marion Jung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Natascha Kluge
    Benutzer
    • 26.01.2013
    • 6

Marion Jung

hallo, ich suche meine halbschwester Marion Jung. sie muss so um +- 1957 in Berlin-West geboren worden sein und hat auch in Berlin-West zu mauerzeiten gelebt.

danke
    natascha
  • Asphaltblume
    Erfahrener Benutzer
    • 04.09.2012
    • 1501

Hallo Natascha,
    wahrscheinlich ist es am aussichtsreichsten, wenn du dich an den DRK-Suchdienst wendest. Die kümmern sich auch um Familienzusammenführung.
    Es wäre aber sicher wichtig, dass du denen noch konkretere Angaben machen könntest - zumindest Namen und Lebensdaten des gemeinsamen Elternteils (vermutlich der Vater).
    LG Asphaltblume
    Gruß Asphaltblume

Kommentar

• Natascha Kluge
      Benutzer
      • 26.01.2013
      • 6

hallo Asphaltblume,

vielen dank für den tipp.
      ich hab leider nicht viel. ich weiss nur ihren namen und klar, die daten meines vaters.

lg
      natascha

Kommentar

• Kasstor
        Erfahrener Benutzer
        • 09.11.2009
        • 13449

Hallo,

für 1980 habe ich ( ohnehin fraglich ob mit 22/23 schon eigenes Telefon) folgende Marions im Berliner TB; Heerstr. 8; Tiefwerderweg 32; Turmstr. 76.
        Ansonsten sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dies ein Ahnenforschungsforum und kein Forum zur Personensuche ist; dazu gibt es spezielle Foren,

Frdl. Grüße

Thomas
        FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Natascha Kluge
          Benutzer
          • 26.01.2013
          • 6

vielen dank für die info.

sorry das ich im falschen forum unterwegs bin. die situation ist neu für mich, da ich von meiner schwester erst vor 2 wochen erfahren habe.
          ok. dann muss ich wohl woanders hin. trotzdem danke.

lg
          natascha

Kommentar

• Natascha Kluge
            Benutzer
            • 26.01.2013
            • 6

Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
            Ansonsten sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dies ein Ahnenforschungsforum und kein Forum zur Personensuche ist; dazu gibt es spezielle Foren,

Frdl. Grüße

Thomas
            hallo Thomas....wie heissen denn die speziellen foren?

lg
            natascha

Kommentar

• Kasstor
              Erfahrener Benutzer
              • 09.11.2009
              • 13449

Hallo, Natascha,

die Namen kannte ich bis eben auch noch nicht, aber ich habe ja
              eine Tante google, die mir auf die Stichwörter verwandte personen gesucht
              zB Folgendes auswarf: http://www.adoptierte.de/adoption_se...nen-suche.html und dort etwas scrollen zu Deutschland
              Inwieweit die Adressen etwas taugen, vermag ich nicht zu sagen.

Viel Erfolg

Thomas
              FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

Lädt...
              X