hallo, ich suche meine halbschwester Marion Jung. sie muss so um +- 1957 in Berlin-West geboren worden sein und hat auch in Berlin-West zu mauerzeiten gelebt.
Hallo Natascha,
wahrscheinlich ist es am aussichtsreichsten, wenn du dich an den DRK-Suchdienst wendest. Die kümmern sich auch um Familienzusammenführung.
Es wäre aber sicher wichtig, dass du denen noch konkretere Angaben machen könntest - zumindest Namen und Lebensdaten des gemeinsamen Elternteils (vermutlich der Vater).
LG Asphaltblume
für 1980 habe ich ( ohnehin fraglich ob mit 22/23 schon eigenes Telefon) folgende Marions im Berliner TB; Heerstr. 8; Tiefwerderweg 32; Turmstr. 76.
Ansonsten sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dies ein Ahnenforschungsforum und kein Forum zur Personensuche ist; dazu gibt es spezielle Foren,
Frdl. Grüße
Thomas
FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
sorry das ich im falschen forum unterwegs bin. die situation ist neu für mich, da ich von meiner schwester erst vor 2 wochen erfahren habe.
ok. dann muss ich wohl woanders hin. trotzdem danke.
die Namen kannte ich bis eben auch noch nicht, aber ich habe ja
eine Tante google, die mir auf die Stichwörter verwandte personen gesucht
zB Folgendes auswarf: http://www.adoptierte.de/adoption_se...nen-suche.html und dort etwas scrollen zu Deutschland
Inwieweit die Adressen etwas taugen, vermag ich nicht zu sagen.
Viel Erfolg
Thomas
FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Kommentar