Telefonbucheintrag Hildegard Kopors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hotdiscomix
    Erfahrener Benutzer
    • 20.05.2008
    • 756

    Telefonbucheintrag Hildegard Kopors

    Hallo,

    vor einigen Jahren gab es im Berliner Telefonbuch noch eine Hildegard KOPORS - ich hatte sie einmal angerufen, aber sie wollte nichts zum Thema Ahnen- und Familienforschung sagen. Mittlerweile weiß ich aber wie ich sie in meinem Stammbaum einbauen kann. Leider finde ich meine damaligen Aufzeichnungen nicht mehr.
    Hat noch jemand älter Berliner Telefonbücher bzw. CDs und könnte für mich nachschauen, wo sie in Berlin wohnte und bis zu welchem Jahr sie noch im Telefonbuch verzeichnet war. Eventuell auch die letzte Telefonnr.
    Ich denke zwar das sie bereits verstorben ist, aber ich möchte keinen Versuch auslassen.

    Gruß, Steffen
    ~*~ Organisation ist, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen lassen. ~*~
  • schaefera

    #2
    RE: Telefonbucheintrag Hildegard Kopors

    Original von hotdiscomix
    Hallo,

    vor einigen Jahren gab es im Berliner Telefonbuch noch eine Hildegard KOPORS - ich hatte sie einmal angerufen, aber sie wollte nichts zum Thema Ahnen- und Familienforschung sagen. Mittlerweile weiß ich aber wie ich sie in meinem [DESC]Der Stammbaum zeigt die Nachkommen der Ausgangsperson[/DESC][HELP]Stammbaum[/HELP] einbauen kann. Leider finde ich meine damaligen Aufzeichnungen nicht mehr.
    Hat noch jemand älter Berliner Telefonbücher bzw. CDs und könnte für mich nachschauen, wo sie in Berlin wohnte und bis zu welchem Jahr sie noch im Telefonbuch verzeichnet war. Eventuell auch die letzte Telefonnr.
    Ich denke zwar das sie bereits verstorben ist, aber ich möchte keinen Versuch auslassen.

    Gruß, Steffen
    Hallo Steffen

    Hildegard Kopors
    Spieermannstr.32
    13189 Berlin
    030 4781736

    Stand 1999

    Viel Erfolg

    Kommentar

    • hotdiscomix
      Erfahrener Benutzer
      • 20.05.2008
      • 756

      #3
      Hallo schaefera,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Langsam bildet sich aus den einzelnen Informationen ein Gesamtbild.
      Jetzt weiß ich das Joachim Kopors, der Ehemann von Hildegard, mit seiner Frau in der selben Straße wie seine Mutter mit ihrem damals neuen Ehemann wohnte.
      Leider starb Joachim im September 1945 in einem russischen Gefangenenlager.
      Die angegebene Telefonnr. ist nicht mehr bekannt. Dann werde ich mich demnächst mal auf den Friedhöfen in Berlin-Pankow umsehen.

      Vielen Dank, Steffen
      ~*~ Organisation ist, weder den Dingen ihren Lauf noch den Menschen ihren Willen lassen. ~*~

      Kommentar

      Lädt...
      X