Suche im Evangelischen Zentralarchiv Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tornauer
    Benutzer
    • 14.07.2010
    • 63

Suche im Evangelischen Zentralarchiv Berlin

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach Einträgen im Kirchenbuch Tornow bei Teupitz. Laut Aussage des zuständigen Pfarrers sind die KB im EZA Berlin zu finden. Nur leider komme ich da nur schwer hin. Sollte jemand in absehbarer Zeit dort recherchieren und nach 2-3 Einträgen aus den erwähnten KB suchen können, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Details zu den Einträgen kann ich dann übermitteln.
    Danke vorab!

Gruß,
    tornauer
  • Markole
    Erfahrener Benutzer
    • 07.02.2011
    • 237

Hallo tornauer,

wenn du genaue Angaben machen kannst, dann kannst du auch eine Email an das EZA Berlin senden. Habe ich auch schon mal gemacht und für 14,80 Euro eine A3-Kopie eines Taufeintrages (r.+l. S.) erhalten.

VG Marko

( http://www.ezab.de/d/bframe.html )
    Viele Grüße
    Marko

Dauersuche:
    Biewald, Wolfram, Seiffert, Faulhaber, Hieronymus, Kabitschke, Brzenskot, Gryska aus Schlesien (Umgebung Breslau, Oels und Namslau)
    Klötzing, Frohnert, Bärwald, Kalipke, Fabian, Mengel und Bolz aus Ostpreussen (Kreis Gerdauen und angrenzende)

Kommentar

• dorohh
      Benutzer
      • 08.08.2010
      • 54

ezab

Hallo Thornauer,
      ich bin morgen im Ezab und wenn du mir sagst wen du suchst, kann ich gerne mal nachschauen. Es wäre schon gut, wenn du genauere Daten hättest.
      Gruß Doris aus Berlin

Kommentar

Lädt...
      X