Stammbaum bei ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Narbonne
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 438

Stammbaum bei ancestry

Hallo zusammen,
    ich habe vor vielen Monaten einen Stammbaum bei ancestry erstellt als ich dort Mitglied war. Ich habe dann meine Mitgliedschaft gekündigt, nun komme ich auch nicht mehr an meinen Stammbaum, den ich jetzt gern löschen möchte.
    Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
    Vielen Dank
    Narbonne
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9332

Hallo Narbonne,

warst Du zahlenden Mitglied bei ancestry oder nur registriert? Ich bin nur registriert, hab auch einen Stammbaum dort, aber wie man den löschen könnte, weiß ich auch nicht. Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass das entweder gar nicht so einfach sein soll, oder dass ancestry trotzdem die Daten weiter verwenden kann.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Dorle47
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2007
      • 749

Hi,
      man kann seinen Stammbaum löschen, aber einmal eingegebene Daten bleiben für immer drin, das steht auch in den Stammbaumhinweisen drin. Nur gibt es keinen zusamennhängenden Stammbaum mehr einzusehen, sondern nur noch einezelnen Namen, die bei der allgemeinen Sucheingabe erscheinen.
      Selbst wenn du kein zahlendes Mitglied mehr bist, sondern nur registriert bist, kommst Du in
      Deinen Stammbaum rein - nur ohne Registrierung geht gar nichts und das ist ja auch eigentlich
      kein Problem.

Gruß
      Doris
      Doris

Dauersuche:
      Mecklenburg:Lüdcke-Hardrath-Walje-Osterland-Kittendorf-Speerbrecher-Ebel
      Vorpomm:Schmidt-Metzling-Schwerin-Labahn-Reusler-Schimmelmann-Streufert-Mester-Sund
      Sachsen:Schirmer-Kürbs-Kreutziger-Bormann-Schumann-Richter-Heberer-Fohrwerk-Schäfer
      Schlesw.-Holstein: Tonn-Niehus- Rathje
      Memel/Kreis: Lüthke-Liedtke-Schorning-Kesten
      Köslin: Tonn-Marx-Wilhelm-Sinholz-Winkel-Kotzer
      Brandenburg: Goldelius-Kalcklösch-Speerbrecher-Sienholz-Manthe-Richter

Kommentar

• Narbonne
        Erfahrener Benutzer
        • 01.08.2010
        • 438

Stammbaum

Liebe animei und Doris,
        vielen Dank für Eure Antworten, das hatte ich befürchtet. Als ich das damals eingestellt habe, war ich zahlendes Mitglied und habe das alles gar nicht bedacht, ich war da sehr naiv und blauäugig, animei hat mich erst darauf gebracht.
        Ich werde mal versuchen mich zu registrieren wie Doris es gesagt hat, ob mir das gelingt, vielleicht kann ich wenigstens, außer den Daten, den Stammbaum entfernen.
        Grüße Narbonne

Kommentar

• renatehelene
          • 16.01.2010
          • 1983

Hallo Narbonne,
          warum willst du denn deinen stammbaum bei ancestry eigentlich löschen
          schreib doch mal ne e-mail an kundendienst@ancestry.de und schildere
          dein "problem"
          lg Renate

Kommentar

• Narbonne
            Erfahrener Benutzer
            • 01.08.2010
            • 438

Stammbaum ancestry

Hallo Renate,
            danke, ich habe gleich an den Kundendienst geschrieben. Einer meiner Verwandten war mit dem Stammbaum nicht einverstanden.
            Gruß Narbonne

Kommentar

• Narbonne
              Erfahrener Benutzer
              • 01.08.2010
              • 438

Stammbaum ancestry

Liebe Anita und Doris,
              danke für Eure Hilfe! Mit Doris Registrierung hat es geklappt, was allerdings mit den Daten passiert kann ich nicht weiter beeinflussen, das ist auch nicht so unheimlich wichtig für mich, Hauptsache mein Bruder ist beruhigt.
              Gruß Narbonne

Kommentar

Lädt...
              X