ich suche nach einen Adolf August Theodor Lück seinem Vater. Adolf August Theodor Lück ist um 1821 in Berlin geboren und 1882 in Templin gestorben. Seine Mutter war Charlotte Lück geboren um 1787 und gestorben 1865 in Templin als Sprung.
ich suche nach Lück
Einklappen
X
-
Hallo Dirk!
Viele Grüße von den Lücks aus Berlin!Mein Ururgroßvater, Carl Friedrich Hermann Lück, wanderte irgendwann zwischen 1874 und spätestens ca. 1900 aus der Neumark nach Berlin ein. Inwieweit hier in Berlin schon Lücks aus unserer Familie ansässig waren, weiß ich nicht. Die von dir genannten Namen sagen mir leider (noch) nichts. Aber vielleicht ergibt sich ja noch etwas, man weiß nie.
Ein Neuling auf der Suche nach den FN Lück & Rothenburg in der Neumark (Ostbrandenburg).
-
-
Historische Adressbücher
Zitat von dirk01101978 Beitrag anzeigenich suche nach einen Adolf August Theodor Lück seinem Vater. Adolf August Theodor Lück ist um 1821 in Berlin geboren und 1882 in Templin gestorben. Seine Mutter war Charlotte Lück geboren um 1787 und gestorben 1865 in Templin als Sprung.
Viel Erfolg!FN: Beutler, Kasch, Oertel, Schleusener, Treichel, Zoch in Berlin
FN: Beutler [Büdeler o.ä.], Brandt, Döring [Düring], Fahrenholz, Granzow, Heitmann, Herm, Klages, Kleemann, Kremp, Malzahn, Mehser, Oertel, Ostwald, Ramin, Rauhöft, Scherff, Schwager, Weigelt, Welzin [Welzien] in Brandenburg
FN: Alex, Aschmutat, Haak, Huhlgram, Klamm, Mack, Mucharski, Stortz, Treichel [Treuchel, Treichler], Weidemann, Weidhorn, Wohlgemuth, Zech in Westpreußen
FN: Berthold, Heybach [Heubach], Köhler in Sachsen
Kommentar
-
Kommentar