Als Marie Sophie Labe, geb. Heinrich, stirbt, hinterlässt sie eine Schwester und 5 Enkel. (Eintrag 290)
Leider konnte ich ihre Kinder, bis auf einen Sohn, der als 3-jähriger verstirbt, nicht finden und deshalb bitte ich um Unterstützung.
Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich noch suchen soll?!
Marie Sophie Heinrich wird am 21.November 1751 in Berlin geboren.
Sie heiratet am 7.August 1777 den Bombardier Johann Christian Buchholz (1734- ? vor 1790 wohl in Cüstrin)
Von dieser Verbindung konnte ich nur den einen Sohn finden, der als 3-jähriger verstirbt.
Marie Sophie heiratet ein zweites Mal am 17.Oktober 1790 den Schuhmacher Johann Joachim Labe.
Auch aus dieser Verbindung konnte ich keine Kinder finden.
Es muss aber noch mindestens 1Kind existiert haben, da ja 5 Enkel hinterlassen wurden.
ich habe alle Informationen aus Ancestry.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Besten Dank im Voraus & Viele Grüße, Ines
Leider konnte ich ihre Kinder, bis auf einen Sohn, der als 3-jähriger verstirbt, nicht finden und deshalb bitte ich um Unterstützung.
Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich noch suchen soll?!
Marie Sophie Heinrich wird am 21.November 1751 in Berlin geboren.
Sie heiratet am 7.August 1777 den Bombardier Johann Christian Buchholz (1734- ? vor 1790 wohl in Cüstrin)
Von dieser Verbindung konnte ich nur den einen Sohn finden, der als 3-jähriger verstirbt.
Marie Sophie heiratet ein zweites Mal am 17.Oktober 1790 den Schuhmacher Johann Joachim Labe.
Auch aus dieser Verbindung konnte ich keine Kinder finden.
Es muss aber noch mindestens 1Kind existiert haben, da ja 5 Enkel hinterlassen wurden.
ich habe alle Informationen aus Ancestry.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Besten Dank im Voraus & Viele Grüße, Ines
Kommentar