Ich suche Informationen zum Familiennamen KRAISNER. Bekannt sind bisher: Franz Johann Kraisner, Günter Kraisner und Johann Kraisner. Insbesondere interessiert mich MARTIN Kraisner, leider habe ich weder Geburtsdatum und Ort. Ich weiß nur, dass Martin Kraisner der Vater von meinem Opa Franz Johann ist. Anfragen bei Behörden waren bisher ergebnislos. Interessant ist zur Zeit nur die deutsche Linie, die amerikanische Linie ist mir bekannt.
Informationen zum Familiennamen Kraisner
Einklappen
X
-
schaefera
RE: Informationen zum Familiennamen Kraisner
Original von Ch.Kraisner
Ich suche Informationen zum Familiennamen KRAISNER. Bekannt sind bisher: Franz Johann Kraisner, Günter Kraisner und Johann Kraisner. Insbesondere interessiert mich MARTIN Kraisner, leider habe ich weder Geburtsdatum und Ort. Ich weiß nur, dass Martin Kraisner der Vater von meinem Opa Franz Johann ist. Anfragen bei Behörden waren bisher ergebnislos. Interessant ist zur Zeit nur die deutsche Linie, die amerikanische Linie ist mir bekannt.
gefunden habe ich nur die Namenvariante KREISNER
Einwohnerbuch der Kreishauptstadt Konstanz: einschließlich der Gemeinde Wollmatingen 1934
Johann Kreisner ReichsbahnOberschaffner Fürstenbergstr 1
Johann Kreisner Dreher St. Gebhardstr 16.
Einwohnerbuch der Kreishauptstadt Konstanz 1935
Johann Kreisner Reichsbahn-Oberschaffner Von Emmich Str. 1.
Johann Kreisner Dreher St. Gebhardstr. 16.
Hamburger Passagierlisten, 1850-1934
Name Datum der Abreise Geschätztes Geburtsjahr Geschlecht Ankunftshafen Wohnort Schiff
Antonie Kreisner 17. Nov 1890 ca. 1869 weiblich West Hartlepool (Nordamerika Via Liverpool) Hof, Bayern British Queen
Schöne Grüße
Astrid
Kommentar