Krenzin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred Renner
    Erfahrener Benutzer
    • 23.12.2006
    • 1027

Krenzin

Liebe Ahnenforscher/innen ,

suche die Daten der Vorfahren von Margarethe KRENZIN , ev., geb. am 24.01.1908 in Berlin - Weissensee, gestorben am 22.05.1985 in Hohenneuendorf.

Bin für jede Zusendung von Daten bzw. Vorfahren der obigen Person sehr dankbar.

Manfred
  • Dorothea
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2008
    • 1415

Hallo Manfred,
    ich vermute, diese Vorfahrin ist nicht in gerader Linie mit Dir verwandt, sonst könntest Du natürlich die beiden Urkunden anfordern. Hohen Neuendorf gehört zum Land Brandenburg, das ist im Umland von Berlin.
    Hoffe, Dir kann jemand helfen.

Grüße Dorothea

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
    --------------------------------------------------------

Kommentar

• Manfred Renner
      Erfahrener Benutzer
      • 23.12.2006
      • 1027

Krenzin

Hallo Dorothea ,

auch hier handelt es sich um die Daten der Mutter einer Freundin, die eine geborene
      KRENZIN war. Dann muss sie sich wohl an das Standesamt in Brandenburg wenden ?!

Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.

Herzlichen Gruss aus HH sendet Dir

Manfred

Kommentar

• Dorothea
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2008
        • 1415

Hallo Manfred,
        zu Hohen Neuendorf mach Dich mal hier im Unterforum Brandenburg schlauer. Ich kann Dir nicht sagen, ob die Sterbeurkunden zu 1985 bereits im Landeshauptarchiv von Brandenburg in Potsdam lagern oder noch im Standesamt.
        Vielleicht erfragst Du das auch telefonisch, Daten findest Du im Internet. Beim Standesamt HNdf meldet sich jetzt am Freitagnachmittag jedenfalls keiner.
        Gruss Dorothea

Vielleicht meldet sich auch hier jemand, der sich da in Brandenburg besser auskennt. Ich selbst habe hier nichts in Sachen Standesämter zu forschen gehabt.

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
        --------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X