könntest Du bitte schauen, ob Du Karl Krabbe findest? Ich suche Vater und Sohn, wobei der Sohn mit einer Lydia verheiratet war.
Vielen Dank im voraus
Gruß
lookingfor
also wegen Karl Krabbe Kommando zurück. Alles gilt, aber mit FN Lewin oder Levin (Schreibweise differiert immer wieder). Tut mir leid für meinen Irrtum und die Extramühe für Dich.
Entschuldigung
Hallo Jörg,
könntest Du in den Adressbüchern bei Gelegenheit nach dem Namen Martha Vierath suchen?
Das wäre sehr nett.
Besten Dank für Deine Mühe sagt
Christian
Hallo Jörg,
Vielen Dank für Deine wieder superschnelle Antwort. Sie war für mich sehr hilfreich
Könntest Du bitte für mich auch noch nach dem Ehepaar Wilhelm und Minna Bernau
schauen?
Dankeschön für Deine Arbeit!
Christian
könntest Du für mich (in beiden Jahren) bitte nach dem Namen THIEMANN suchen?
Ich suche die Rosa Martha THIEMANN sowie ihren geschiedenen Ehemannn, dessen Vornamen ich nicht kenne. Wenn es nicht allzuviele Namen sind, also gerne alle THIEMANNs...
Schonmal herzlichen Dank und viele Grüße!
Mark
.
FN Bachofer (Bachhofer, Bachoffer) v.a. Botnang (Württ.), urspr. Oberdiessbach/Kant. Bern/CH Doh Feuerbach/Württ. - Schöller Botnang u. Raum Stuttgart - Matthes Sachsen u. Thüring. - Wehnert, Tauer, Stoye Sachsen u. Sachs.-Anhalt - Freye, Hotho Sachs.-Anhalt, Schlesien u. Posen - Zimmer, Joite Schlesien u. Posen - Koch, Fiege, Quast Süd-Nied.sachsen Dauersuche:
Nachk. v. Heinrich Freye (*1874 Biere, oo1904 Kr.Hohensalza - A.I. Klingbeil) - Nachk. v. Opernsäng. Paul Schöller (+1953 Stuttgart)
alleine im AB Berlin 1957 gibt es über 100 Einträge zum FN: Thiemann, zum abschreiben ist mir das zuviel. Sende mir bitte mal deine priv. E-Mail Addy als PN, wegen dem Anhang.
Kommentar