Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie überprüfen, ob es eine Richard Adelt von Hermann Straße in Ihrem Adressbuch. Ich glaube, Fritz und ihm sind Brüder. Fritz ist mein Großvater mütterlicherseits, aber nach 45, er war verloren.
leider auch kein Eintrag zu Richard Adelt, sende mir bitte mal deine Priv. E-Mailadresse als PN, wegen dem Anhang. Ich sende dir dann alle Einträge zu Adelt.
Hans Liebe Dr agr. Dipl-Landwirt Und seine Frau Aaltje Judith van Duijsen (“van Duijsen” ist ein Holländische name, wird vielleicht anders geschrieben in Deutsch)
Wohnhaft (in jeder fall bis 1943) Berlin-Frohnau, Ebelhoffdamm 36 T
(Enschuldigung fuer mein geschriebenes Deutsch, hoffentlich ist es lesbahr!) Besten Dank Jan Willem Niederlande
Hallo,
nicht aus dem Adress-, sondern dem Telefonbuch für West-Berlin kann ich berichten, dass ein Dr. Hans Liebe auch noch von 1950 bis 1971 unter der Adresse Edelhofdamm 36 verzeichnet war ( bei Tod des Ehemannes wurde der Eintrag jedoch häufig beibehalten, so dass er eventuell schon früher verstorben ist und nur seine Frau dort lebte).
Viele Grüße
Thomas
FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)
Kommentar