Berliner Adressbücher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merle
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2008
    • 1315

Berliner Adressbücher

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, was mit den Berliner Adressbüchern ist? Die online-Adresse funktioniert nämlich nicht...

Gruß
    merle
  • saille
    Erfahrener Benutzer
    • 27.11.2009
    • 436

Habs auch grad versucht Merle-jeht nich
    LG
    Petra
    Suche in Posen,Ost-und Westpreußen, Pommern:
    FN Joseph, Moser, Oschitzki, Hirsch, Salomon, Löwenthal, Silbermann, Zuehlsdorf, Voegler(Fegler,Vögler)

Berlin:
    FN Wedemeyer, Köckeritz(Köckritz)Schießke, Spicker, Wenke(Wencke)

Für den Rest der Welt:
    FN RICHTHERRund FN LANOCH

Kommentar

• Dorothea
      Erfahrener Benutzer
      • 01.03.2008
      • 1415

Hallo Ihr,
      da muss wohl gerade etwas Schwerwiegendes passiert sein, habe versucht, die ZLB anzurufen, da bekomme ich die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
      Da können wir nur hoffen, dass die ZLB noch steht und das Problem sich schnell in Luft auflöst.
      Grüße Dorothea -

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
      --------------------------------------------------------

Kommentar

• Dorothea
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2008
        • 1415

Hallo nochmal,
        ich hatte heute im Radio gehört, dass es im Berliner Stadtbezirk Pankow derzeit dergestalt ein großes Problem gibt, dass Wasser in bestimmte Bereiche eingedrungen sei und Kabel und Elektrik völlig überspült hat. Es wurde den Bürgern gesagt, sie sollten davon absehen, heute zu bestimmten Ämtern zu gehen, da nichts ginge. Ich hatte diese Meldung aber zunächst nicht mit der ZLB in Verbindung gebracht, da diese ja in Mitte steht. Aber ich habe die starke Vermutung, dass die Server der ZLB doch davon betroffen sind. Das kann also schon noch etwas dauern.
        Gruss Dorothea -

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
        --------------------------------------------------------

Kommentar

• Merle
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2008
          • 1315

Hallo Dorothea,

danke für die Info. Das beruhigt mich ja ein bisschen. Dann warten wir mal ab.

Gruß
          merle

LEUTE, ES FUNKTIONIERT WIEDER.....

Kommentar

Lädt...
          X