Wo kann man in Berlin Mikrofilme der Mormonen anschauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klingerswalde39_44
    • Heute

Wo kann man in Berlin Mikrofilme der Mormonen anschauen?

Hallo zusammen,
    ich will mir jetzt das erste Mal einen Flim bei den Mormonen bestellen. Dort auf der Seite wird die Alwinestr. als Anlaufstelle zum Filmegucken genannt, die im tiefsten Marzahn liegt und nicht wirklich gut erreichbar ist - sorry an alle Marzahner. Vor einiger Zeit habe ich auch die Klingelhöferstrasse dort gesehen, finde sie jetzt aber nicht mehr. Wäre für mich entschieden besser, da in der Nähe meiner Arbeitsstelle.

Weiß jemand ob nur Marzahn möglich ist oder gibt es noch andere Stellen in Berlin wo man sich die Filme anschauen kann

Viele Grüße, Gabi
  • fred56
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2009
    • 772

Hallo Gabi

Auf der Startseite der Mormonen gibt es ganz unter "Find a family history center" ...

Gibt noch eine in Moabit - Klingelhöfer Strasse, eine in der Karl Liebknecht Strasse oder "meine" in Spandau ... steht auf der Seite nicht unter Berlin sondern unter Spandau

Falls Du Fragen zu "meiner" hast ... immer her damit.

Grüße fred
    Zuletzt geändert von fred56; 11.05.2010, 12:51. Grund: Ort nachgetragen
    FN: Kantel, Piechocka, Rozalska, Bittner, Oginska, Lewandowska, Klejs, Nizak, Bentkowski
    aus dem Raum Gnesen & Posen

FN: Rutter, Mutschmann, Dittmann, Pankratz, Raabe, Timm, Tober
    aus dem Großraum Thorn

FN: Piatkowski aus dem Raum Neutomischel

Kommentar

• Klingerswalde39_44

Hallo Fred,
      danke Dir, aber Klingelhöfer Strasse wäre perfekt, da es um die Ecke ist und ich sogar in der Mittagspause dort hin gehen könnte.

Viele Grüße, Gabi

PS. Wie ich gerade sehe gibt es ab Mai auch Samstagszeiten, prima!

Kommentar

• Dorothea
        Erfahrener Benutzer
        • 01.03.2008
        • 1415

Hallo Gabi,
        habe mich gerade gefragt, wielang wohl Deine Mittagspause sein mag? Ich habe in den Anfängen meiner Recherchen auch schon in der Klingelhöfer recherchiert, da war der Andrang auch so groß, dass man nur für zwei Stunden im Stück Recherchezeit bekam, mit langen Fahrtzeiten hin und zurück war das auch nicht gerade toll. Nun recherchiere ich im Berliner Umland, nur fünf Autominuten von mir entfernt, da kann ich zwar länger im Stück recherchieren, aber die haben wiederum nur an zwei Nachmittagen in der Woche geöffnet. Nunja....
        Viel Spaß in der Klingelhöfer und möglichst viele erfolgreiche Termine!
        Dorothea -

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
        --------------------------------------------------------

Kommentar

Lädt...
        X