Hallo zusammen, da ich jetzt im Ruhestand bin, habe ich endlich Zeit, nach meinen Ahnen zu forschen. Obwohl mein Familienname Brinck im Vergleich zu Meier oder Müller relativ selten ist, gibt es Personen mit dem Familiennamen Brinck auch in Großbritannien, den Beneluxstaaten, Skandinavien und natürlich auch in Deutschland. Ich selbst sowie meine mir bekannten männlichen Vorfahren wurden in Berlin geboren und einige in der St. Georgenkirche getauft. Von meinem Ururgroßvater weiß ich nur , dass er Carl Ludwig Brinck hieß, Seidenwirker war und am 24. Juli 1828 Vater von Friedrich Eduard bzw. Eduard Friedrich geworden ist.
Von Geschwistern meines Großvaters, Urgroßvaters und deren Vorvätern ist mir nichts bekannt.
Gehört zufällig jemand von den Nutzern des Forums zu den Nachfahren eines der genannten Vorfahren von mir und kann mir weitere Auskünfte geben? Danke im Voraus!
Von Geschwistern meines Großvaters, Urgroßvaters und deren Vorvätern ist mir nichts bekannt.
Gehört zufällig jemand von den Nutzern des Forums zu den Nachfahren eines der genannten Vorfahren von mir und kann mir weitere Auskünfte geben? Danke im Voraus!
Kommentar