Ernst Rienas/Rinas/Renas in Berlin Telefonbucheintrag zwischen 1927 - 1935

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kensche
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2016
    • 235

Ernst Rienas/Rinas/Renas in Berlin Telefonbucheintrag zwischen 1927 - 1935

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: 1927 - 1935
    Konfession der gesuchten Person(en): ?
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Sterberegister Berlin Neuköln 1941 - 1971
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Berlin Neuköln

Hallo liebe Leute. Ich bin im Moment auch daran meine Ahnen zu erforschen. Leider befinde ich mich zur Zeit in einer Sackgasse und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Mein Großvater Horst Kensche geb. 1927 in Berlin - Neuköln wurde unehelich als Sohn von Getrud Kensche (geb. 1904, Salzwedel) geboren. Sein Vater war aber bekannt und dessen Name war Ernst Rienas/Rinas/Renas und hat 1927 in Berlin gelebt. Noch ist bekannt, dass er Müller oder Becker war und an einer Lungenkrankheit gestorben ist.
    Leider ist mir nichts weiteres bekannt und ich würde gerne erstmal eine Bestätigung haben, dass eine solche Person 1927 in Berlin gelebt hat. Darum wollte ich zunächst mal fragen ob hier irgendjemand die Möglichkeit hat in einem alten Telefonbuch nachzu schlagen ob in diesen ein Mann mit dem Namen Ernst Rienas/Rinas/Renas vorhanden ist oder nicht. Sicher weiß ich nur, dass er 1927 dort gelebt hat.

Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße

Kensche
    Ich suche nach:
    Wieblitz/Wiebelitz in und um Niendorf
    Graustein bei Bartenstein (Ostpreussen)
    Bienemann in Klötze
    Thorn in Klötze
    Eierfind in der Altmark
    Hallbaum in der Altmark
  • zummelt
    Erfahrener Benutzer
    • 15.02.2016