fehlende PDF-Dateien von Sterberegistern im LAB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heerbach
    Benutzer
    • 21.01.2016
    • 8

fehlende PDF-Dateien von Sterberegistern im LAB

Weiß jemand der Berlin-Forscher, ob und wann die fehlenden Sterberegister von Tempelhof 1947 bis 1980 online zur Verfügung gestellt werden? Ich habe zwar bereits über einen professionellen Ahnenforscher die Jahrgänge 1961-64 durchsuchen lassen, was aber doch eine langwierige und kostenintensive Alternative ist...

Danke und viele Grüße
    Sven Heerbach (Düsseldorf)
  • Hampusch
    Erfahrener Benutzer
    • 30.09.2014
    • 921

Hallo Sven,

ich verfolge schon seit längerer Zeit die Aktualität der online gestellten PDF-Dateien.
    Gerade gestern wurde in einem anderen Thema hierzu geschrieben, dass es nach Außen hin nicht bekannt ist, wann welche PDF-Dateien hinzukommen.
    Den aktuellen Stand zu den Pdf's stelle ich wieder zum Monatsende ins Berlin-Forum.

Für Deinen Fall würde ich mich direkt mit dem LAB in Verbindung setzten und dort gezielt nachfragen.

Viel Erfolg und vG Dirk
    Gruß Dirk

Immer auf der Suche nach FN:
    Hampusch, Herrgoß, Jedro, Bogott, Kunja, Litta, Merting, Bräschan, Jähnichen;
    Lüb(c)ke, Griem, Husfeld, Schmahl, Buchholz, Schlichting, Finze, Witte, Bohm, Sohst, Freitag, Bartelt, Zucker

Kommentar

• Heerbach
      Benutzer
      • 21.01.2016
      • 8

Hallo Dirk,

im Falle der Sterberegister von Steglitz vor 1945 hatte ich das LAB bereits angeschrieben (hier sind nur die Kriegssterbefälle vorhanden). Da hieß es (vor 2-3 Monaten), die Dateien wären bis Ende Februar online. Allein der Glaube daran fehlt mir...

VG
      Sven

Kommentar

Lädt...
      X