alles über Schmittner in und um Aschaffenburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schmittner
    Neuer Benutzer
    • 04.08.2006
    • 4

alles über Schmittner in und um Aschaffenburg

Ich suche alles über die Familie Schmittner in und um Aschaffenburg. Auch eingeheiratete Personen wie Dieser, Staab, Wagenhöfer und Wienand, alle aus dem Raum Aschaffenburg.
    Info an info(ät)schmittner.de

edit: mail adresse verfälscht
  • Marlies

RE: alles über Schmittner in und um Aschaffenburg

Original von Schmittner
    Ich suche alles über die Familie Schmittner in und um Aschaffenburg
    Hallo,

wirklich alles? Dann käme z.B. das hier zum Tragen: www.telefonbuch.de Ich denke aber, dass Du bestimmtes suchst, wie wärs, wenn Du uns einen Zeitraum nennst? Und Vornamen wären auch hilfreich. Suchst Du Infos nach 1900? vor 1900?

Viele Grüsse
    Marlies

Kommentar

• Annick
      Neuer Benutzer
      • 06.06.2007
      • 1

Hallo,

Ich wollte wissen was Sie bisher über die Schmittners und Staabs aus Aschaffenburg herausgefunden haben, denn es handelt sich dabei um meine Familie.

Danke

Kommentar

• Marlies

Original von Annick
        Ich wollte wissen was Sie bisher über die Schmittners und Staabs aus Aschaffenburg herausgefunden haben, denn es handelt sich dabei um meine Familie.
        Hallo Annick,

ich habe bisher nichts rausfinden können, weil Deine bisherigen Angaben zu allgemein sind. Um evtl. etwas finden zu können, müßten Vornamen und vor allem die Zeit in der Du suchst, bekannt sein. Solange Du uns nichts in der Richtung mitteilen kannst/willst, gibt es keine Anhaltspunkte, wo man ansetzen könnte.

Schönen Gruß
        Marlies

Kommentar

• Schmittner
          Neuer Benutzer
          • 04.08.2006
          • 4

Zitat von Annick Beitrag anzeigen
          Hallo,

Danke
          hallo,
          ich bin seit langem mal wieder auf meine ersten schritte in sachen familienforschung gestoßen und habe ihren eintrag gefunden. sollten sie noch interesse an einem austausch haben bitte melden sie sich unter schmittner-peter@t-online.de

Kommentar

Lädt...
          X