Suche Infos über Johann Adam Beisbarth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marina03
    Erfahrener Benutzer
    • 20.04.2010
    • 160

Suche Infos über Johann Adam Beisbarth

Bonjour,

könnte mir jemand helfen, Infos über Johann Adam Beisbarth * 10/10/1740 in Rothenburg ob der Taube zu bekommen?
    Ich komme leider nicht weiter und ich weiss leider nicht wo ich mich wenden kann um informationen zu bekommen.
    Ich wende mich an Euch alle um HILFE zu bekommen und hoffe dass ich Glück haben werde.
    Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe.
    Cordialement Marina
  • Chronik
    Benutzer
    • 05.01.2012
    • 41

Hast du denn schon im Kirchenbuch nachgesehen oder ermittelt welche Archive hier zuständig sind?

Was genau für Infos suchst du denn?

Kommentar

• marina03
      Erfahrener Benutzer
      • 20.04.2010
      • 160

Bonjour Chronik,
      ich weiss nicht wo die kirchenbücher sind und welche Archive zuständig sind, wie und wo finde ich das ?
      Ich suche die Eltern von Johann Adam, wo sie geboren sind und wann, damit ich weitere suchen kann
      Ich schwimme ein bischen mit der Suche in Deutschland, leider bin ich ein laie
      Merci für die Hilfe
      Cordialement Marina

Kommentar

• Nancy Barchfeld
        Erfahrener Benutzer
        • 17.04.2008
        • 986

Hallo Marina,

laut GFF Datenbank gibt es eine Forscherin, die ebenfalls den Familiennamen Beisbarth in Rothenburg ob der Tauber erforscht.

Falls du ihre Adresse haben möchtest, melde dich bei mir per PN, dann können wir unsere E-Mail Adressen austauschen und ich schicke dir die Daten zu.

Viele Grüße Nancy
        Suche: - Thüringen: Barchfeld, Gerstner, Jahn, Kropf, Leister, Lotz, Oetzel, Ritze, Trautvetter, Treiber; - Bayern/Oberfr.: Eberlein, Fiedler, Klarner, Köcher, Pätz, Reising, Richter(Joditz), Rössel, Schimmel, Thuss, Tröger, Völckel, Weinrich; - Hessen: Aulbach, Siebert (Hebenshausen); - Sachsen (Vogtland): Groll (Pfaffengrün), Groschupp + Hüttig + Schaufuss (Glauchau), Knorr (Christgrün b. Pöhl), Körbis (Zwickau), Unterdörfer (Plauen), Tschechien (Okres Tachau): Bitterer, Dobner, Kurz, Nossek, Pfannenstiel, Pschierer, Schramm, Träger

Kommentar

• marina03
          Erfahrener Benutzer
          • 20.04.2010
          • 160

Bonjour Nancy,
          habe Dir geschrieben per PN, warte auf Nachricht
          Danke schön für die Hilfe, bin schon sehr neugierig
          Cordialement Marina

Kommentar

• Suchender_7
            Benutzer
            • 15.03.2012
            • 9

Hallo marina03,

im Pfarramt St. Jakob zu Rothenburg ob der Tauber gibt es eine Kirchenbuch-Kartei, die bis zum Jahr 1800 reicht.
            E-mail: Pfarramt[at]rothenburgtauber-evangelisch.de

Versuch doch mal Dein Glück.

Grüsse vom Suchenden_7
            Zuletzt geändert von Pendolino; 21.03.2012, 12:28. Grund: email-adresse verfälscht

Kommentar

• marina03
              Erfahrener Benutzer
              • 20.04.2010
              • 160

Bonjour Suchenden_7
              Vielen Dank für die Info
              Grussen
              Marina

Kommentar

Lädt...
              X