Johann Heinrich Lutz / Regensburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spirituose
    Benutzer
    • 04.03.2009
    • 38

Johann Heinrich Lutz / Regensburg

Hallo,

kann mir jemand bei der Nachforschung nach

Johann Heinrich Lutz (1811-1895) – Brannweinbrenner mit Spirituosengeschäft und Privatier in Regensburg in der Wollwirkergasse A 122

weiterhelfen ?

Es handelt sich um einen handschriftlichen Vermerk. Gibt es Adressbücher die dies bestätigen?

Hermann
  • Cubert
    Erfahrener Benutzer
    • 31.07.2010
    • 192

Hallo,
    hier gibt es Adressbücher für Regensburg zu finden.
    Habe mir auch mal das jüngste der aufgeführten Adressbücher bei google angesehen. Auf Seite 214 ist tatsächlich ein Heinrich Lutz zu finden.

lG
    Cubert

Kommentar

• Spirituose
      Benutzer
      • 04.03.2009
      • 38

Danke für den Hinweis

Hermann

Kommentar

• sibbchen
        Benutzer
        • 17.05.2009
        • 59

Lutz / Lehner Regensburg

Hat jemand zu diesem
        Johann Heinrich Lutz (1811-1895) – Brannweinbrenner mit Spirituosengeschäft und Privatier in Regensburg in der Wollwirkergasse A 122
        verh. mit Marie Elisabethe Lehner (1831-1908) - scheint die 2. Frau zu sein -
        bzw. zu seiner Familie (besonder interssieren mich auch die Nachkommen) weitergehende Informationen?
        Schon mal danke! Steffi
        Derzeitige Suche:

FLÖRL / LUTZ / LEHNER / ÖCHSLEIN / ROHRBECK / VOGEL(G)SANG (Regensburg, Wittelshofen, Oberkemmathen, Pyrbaum)

BALLREICH / BUBECK / GÖTZ / LEDERER / NONNENMACHER / PETTENDORFER / UETZ (Großbottwar, Neu-Ulm, Rommelshausen, Treuchtlingen, Ulm)

Aktuelle Suche für Bekannte in Australien:
        KEMMERLING, WIRTZ, JOHNEN, WALBER aus Gehn, Kommern und Schaven bei Euskirchen

Freue mich über jede Nachricht

Kommentar

Lädt...
        X