Main-Tauber-Kreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lbddorf
    Benutzer
    • 19.06.2011
    • 22

Main-Tauber-Kreis

Hallo,
    Im Main-Tauberkreis (Dörlesberg, Rauental, Boxtal, Wessental, Tiefental, Collenberg-Reistenhausen) suche ich hauptsächlich nach der Heiratsurkunde meines 5. Ur-Großvaters Franz Blank geboren um 1718, geheiratet 1751, gelebt in Wessental als Müller in der oberen Mühle in Wessental. Wo er geboren wurde und geheiratet hat, konnte ich bisher nicht feststellen.

Aus der Region Collenberg-Reistenhausen suche ich die Heiratsurkunde von
    Maria Catharina Blank geb. 02.11.1752, Gest. 14.01.1820 Verheiratet mit Johannes Rud (Rued Rüd), ein Sohn Josef Anton geb. 17.12.1791. Könnte Tochter von Franz Blank sein.

VG, lbddorf
    Zuletzt geändert von lbddorf; 26.06.2011, 09:35. Grund: formatierung korrigiert
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2089

Hallo Ibddorf,

ich habe Deine gesuchten Franz und Maria Catharina in den Daten gefunden, die Forscher der GFF (Gesellschaft für Fam.forschung Franken) zur Verfügung gestellt haben.

Da hat also schon ein Forscher anscheinend mehr gefunden.

Blank, Franz rk, , * in 1718 in Wessental, + 1785, oo um 1745 <GF 482>
    Blank, Maria Catharina rk, , * 1752 in Wessental, + 1820, oo um 1775 <GF 482>
    Ich schicke gerne die ganzen Daten und den Forscherkontakt per E-Mail: cor.z web.de (bitte @ einfügen).

Liebe GRüße aus Oberfranken

Cornelia

Kommentar

• lbddorf
      Benutzer
      • 19.06.2011
      • 22

Müllerfamilien in Wesental

Hallo Cornelia,

das wäre wunderbar, wenn ich die Hinweise bekommen könnte.

lbddorf t-online

Vielen Dank im Voraus,

lbddorf
      Zuletzt geändert von lbddorf; 26.06.2011, 09:33.

Kommentar

• Cardamom
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2009
        • 2089

... ist schon unterwegs ...

Und:. wegen den E-Mail-Adressen - Suchmaschinen, die selbständig nach Adressen suchen: hier im Forum lieber nicht die ganze Adresse angeben, sondern verfälscht, also das @ rauslassen !

fränkische Grüße!

Cornelia

Kommentar

Lädt...
        X