Suche Familie Walz in/um Burk/Ansbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cevcom
    Benutzer
    • 07.10.2025
    • 65

Suche Familie Walz in/um Burk/Ansbach

Hallo zusammen,

ich suche noch Informationen zu den Eltern von Georg Walz *12.10.1854 in Burk +vermutlich 1913

leider habe ich hier nur den Namen der Mutter, Anna Walz, der Vater fehlt komplett. Die Eltern der Anna Walz sind angegeben mit Georg Walz (keine weiteren Daten) und Kunigunde Schwenz (keinerlei weitere Daten)

wer könnte hier helfen?

Viele sonntägliche Grüße aus Nordhessen.

• Spargel
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2008
    • 1622

Hallo,

Doppelposting !!!

Siehe Suche Familie Walz in/um Forchheim und Löhlitz - Ahnenforschung.Net Forum

Woher stammt sein Geburtsdatum ?
    Wann und wo wurden seine Kinder geboren ?

Religion, Links und Quellen sind immer hilfreich.

Gruß
    Joachim

Kommentar

• cevcom
      Benutzer
      • 07.10.2025
      • 65

Der verlinkte Post stammt ebenfalls von mir.

Die jeweiligen Daten stammen aus mündlichen Überlieferungen bzw. früheren Aufzeichnungen innerhalb der Familie sowie auch aus teilen der Ariernachweise aus dem dritten Reiches.

Georg Walz ist der römisch-katholischen Konfession angehörig gewesen und ist mit der Anna Wolf verheiratet gewesen. Diese ist am 27.10.1866 Lölitz/Waischenfeld geboren worden.

Zusammen hatte das Ehepaar drei Kinder, Barbara Walz (keinerlei weitere Daten vorhanden), Ludwig Walz (keinerlei weitere Daten vorhanden) und Konrad Walz *16.05.1904 in Forchheim +28.06.1981 in Erlangen (2x verheiratet gewesen; Elisabeth Ochs & Regina Schätzer)

Das ist soweit alles was ich in diesem Zweig der Familie Walz an jeweiligen Daten habe.

Kommentar

Lädt...