Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach Franziska Furchtner die zeitweilig in Heretsried gelebt hat und auch dort gestorben ist.
Diese Informationen habe ich von ihr
Geburtsdatum (errechnet aus der Info im Kirchensterbuch) 1782. Todesdatum 27. Mai 1852 in Heretsried
Sie hatte zwei uneheliche Kinder
Lorenz Furchtner * 10. August 1816 + 26. Mai 1880 wahrscheinlich in Welden
Vater dieses Kindes ist Johann Georg Spitznagel * 1767 (errechnet aus Kirchenbuch) + 22. Februar 1832
Das zweite Kind Walburgea * Mai 1819 wurde in Heretsried geboren
Vater dieses Kindes war Michael S ( da kann ich den Eintrag nicht lesen)
Laut Eintrag im Sterbebuch war Franziska Furchtner bis zu ihrem Tod ledig.
Leider komme ich hier nicht mehr weiter - ich finde die Eltern von Franziska Furchtner nicht.
Vielleicht ist sie einem von euch schon mal begegnet oder ihr habt einen Tipp für mich
Vielen Dank - Susanne
PS - ist mein erster Post - weiss nicht wie es üblich ist - wenn gewünscht kann ich auch noch die links zu den jeweiligen Matricula Einträgen posten.
Ich bin auf der Suche nach Franziska Furchtner die zeitweilig in Heretsried gelebt hat und auch dort gestorben ist.
Diese Informationen habe ich von ihr
Geburtsdatum (errechnet aus der Info im Kirchensterbuch) 1782. Todesdatum 27. Mai 1852 in Heretsried
Sie hatte zwei uneheliche Kinder
Lorenz Furchtner * 10. August 1816 + 26. Mai 1880 wahrscheinlich in Welden
Vater dieses Kindes ist Johann Georg Spitznagel * 1767 (errechnet aus Kirchenbuch) + 22. Februar 1832
Das zweite Kind Walburgea * Mai 1819 wurde in Heretsried geboren
Vater dieses Kindes war Michael S ( da kann ich den Eintrag nicht lesen)
Laut Eintrag im Sterbebuch war Franziska Furchtner bis zu ihrem Tod ledig.
Leider komme ich hier nicht mehr weiter - ich finde die Eltern von Franziska Furchtner nicht.
Vielleicht ist sie einem von euch schon mal begegnet oder ihr habt einen Tipp für mich
Vielen Dank - Susanne
PS - ist mein erster Post - weiss nicht wie es üblich ist - wenn gewünscht kann ich auch noch die links zu den jeweiligen Matricula Einträgen posten.
Kommentar