Hallo,
nach langer Zeit muss ich euch noch einmal zu einem alten Thema fragen.
Unterlagen zu
Hubert schömig, *13.04.1925 HALSHEIM + 13.04.1945 Argenta, Ferrara, Emilia-Romagne
werden gesucht.
Da alle Einrichtungen angefragt wurden aber ohne Ergebnisse hatte ich die Suche aufgegeben.
Jetzt hat mich der Freund noch einmal gefragt ob mir noch was anderes einfallen würde.
Die Eltern und Geschwister des Gesuchten sind alle verstorben. Alle kath.
Der Gesuchte hatte keine Frau und keine Kinder.
Der Suchende und dessen Bruder und Schwester leben noch.
Ist es für den Neffen unter diesen Voraussetzung nun möglich diese Geburtsurkunde mit Randvermerke zu bekommen ?
Kann ich davon ausgehen dass der Sterbeeintrag da auch vorhanden ist obwohl er in Italien verstorben ist.
Ich hätte gesagt dass der Neffe die Dokumente bekommen kann das es ja keine weiteren älteren noch lebenden Verwandten mehr gib.
Liege ich da richtig ?
Es liegt dem Neffen sehr viel daran die Geburtsurkunde und Sterbeurkunde zu bekommen.
Habt schon mal vielen Dank für Eure Antworten und Tipps !
Viele Grüße vom Michael Roth :-)
nach langer Zeit muss ich euch noch einmal zu einem alten Thema fragen.
Unterlagen zu
Hubert schömig, *13.04.1925 HALSHEIM + 13.04.1945 Argenta, Ferrara, Emilia-Romagne
werden gesucht.
Da alle Einrichtungen angefragt wurden aber ohne Ergebnisse hatte ich die Suche aufgegeben.
Jetzt hat mich der Freund noch einmal gefragt ob mir noch was anderes einfallen würde.
Die Eltern und Geschwister des Gesuchten sind alle verstorben. Alle kath.
Der Gesuchte hatte keine Frau und keine Kinder.
Der Suchende und dessen Bruder und Schwester leben noch.
Ist es für den Neffen unter diesen Voraussetzung nun möglich diese Geburtsurkunde mit Randvermerke zu bekommen ?
Kann ich davon ausgehen dass der Sterbeeintrag da auch vorhanden ist obwohl er in Italien verstorben ist.
Ich hätte gesagt dass der Neffe die Dokumente bekommen kann das es ja keine weiteren älteren noch lebenden Verwandten mehr gib.
Liege ich da richtig ?
Es liegt dem Neffen sehr viel daran die Geburtsurkunde und Sterbeurkunde zu bekommen.
Habt schon mal vielen Dank für Eure Antworten und Tipps !
Viele Grüße vom Michael Roth :-)
Kommentar