Hallo, ich konnte folgende Daten recherchieren:
Anna Barbara Redlberger, geb. 16.3.1886 in "Schnepfenbach". Verheiratet war sie mit Franz Tönnesmann (vermutlich gebürtig aus Köln). Weitere Daten habe ich im Moment leider nicht.
Schnepfenbach konnte ich lt. Wikipedia folgendes ermitteln - ich tippe auf Hessen:
Kann mir jemand helfen, in welchem Taufbuch ich das finde bzw. wo die Taufbücher zugeordnet sind. Finde ich das auch auf Matricula?
Dankeschön.
Anna Barbara Redlberger, geb. 16.3.1886 in "Schnepfenbach". Verheiratet war sie mit Franz Tönnesmann (vermutlich gebürtig aus Köln). Weitere Daten habe ich im Moment leider nicht.
Schnepfenbach konnte ich lt. Wikipedia folgendes ermitteln - ich tippe auf Hessen:
- Schnepfenbach, Ortsteil der Stadt Dettelbach
- Schnepfenbach, Oberlaufname des Dettelbachs, rechter Zufluss des Mains in Dettelbach, Landkreis Kitzingen, Bayern
- Schnepfenbach (Lotenbach), linker Zufluss des Lotenbachs in Bonndorf im Schwarzwald, Landkreis Waldshut, Baden-Württemberg
- Schnepfenbach (Mergbach), rechter Zufluss des Mergbachs bei Reichelsheim (Odenwald), Odenwaldkreis, Hessen
- Schnepfenbach (Riedelbach), linker Zufluss des Riedelbachs (zur Weil) im Schnepfenbachweiher bei Neuweilnau, Gemeinde Weilrod, Hochtaunuskreis, Hessen
- Schnepfenbach (Roter Main), rechter Zufluss des Roten Mains vor dem Siedlungsplatz Schlehenberg, Stadtteil Wolfsbach, kreisfreies Bayreuth, Bayern
Kann mir jemand helfen, in welchem Taufbuch ich das finde bzw. wo die Taufbücher zugeordnet sind. Finde ich das auch auf Matricula?
Dankeschön.
Kommentar