Guten Abend nachdem wir nun endlich das Geburtsdatum meiner Tante herausgefunden haben,es war der 01.07.1910 haben sich weiter Fragen ergeben.Sie hat am 20.06.1941 in München Anton Pichelmeier geheiratet das war uns völlig unbekannt da ich immer davon ausgegangen das sie mit Karl Haller verheiratet war.Ihr erster Mann ist demnach schon früh verstorben oder sie wurden geschieden.Mit Karl Haller war sie jedenfalls definitiv zusammen und mit ziemlicher Sicherheit auch verheiratet es gibt Fotos.vieleicht kann mir ja hier im forum mehr zu Anto Pichelmeier mitteilen oder helfen auf dem foto sind Lucia Josepha ud Karl Haller zu sehen. ein schönes Wochenende.
Familie Sommer
Einklappen
X
-
Bildschirmfoto 2024-07-15 um 20.07.25.png Guten Abend,
die Ehe zwischen dem Schlosser Anton Pichlmeier und Lucia Sommer (beide kath.) wurde 1941 vor dem Standesamt München II geschlossen (Urkundennummer 988). Über die Nummer müsstest du beim Standesamt München die Urkunde bekommen. Falls sie mit Karl Haller verheiratet war, muss dies später (also nach 1941) erfolgt sein.
Beste Grüße
PHoferer
-
-
Anton Pichlmaier ist 22.4.1951 i München verstorben das passt auch zu de anderen Daten die ich mittlerweil habe jetzt fehle nur nich geburtsdaten von Anton Pichlmaier und Karl Haller
Er hat Lucia Josefa Pichlmaier am 18.8.1953 in Halter Stadt Geheiratet vieleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen
Kommentar
-
Kommentar