von Seida und Landensberg / Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Kleinen
    Benutzer
    • 28.12.2010
    • 6

    von Seida und Landensberg / Augsburg

    Guten Tag,

    mein Name ist Thomas Kleinen, bin 52 Jahre alt, neu in dieser Liste und wohne in Pont bei Geldern am Niederrein und leite zusammen mit meiner Frau ein Kinderhaus, in dem zurzeit 11 Jungen und drei Mädchen von uns und unseren Mitarbeitern betreut werden. In meiner Freizeit beschäftige ich mich unter anderem schon seit Jahren mit meinen Vorfahren und den Vorfahren meiner Frau.