Lt. bundesweitem Telefonbuch sind in Naila keine Graf verzeichnet. In dem ganz in der Nähe befindlichen Rehau sind 21 Graf zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Wurde schon in Erwägung gezogen, nicht ein Adressbuch speziell von Naila zu suchen, sondern von Hof (damals auch schon?), jedenfalls eine Verwaltungsebene höher? Eventull ist Naila darin enthalten.
Ansonsten würde ich in der städtischen Bibliothek nachfragen.
Lt. bundesweitem Telefonbuch sind in Naila keine Graf verzeichnet. In dem ganz in der Nähe befindlichen Rehau sind 21 Graf zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Hallo Friedhard das sind ja ganz neue Hinweise die ihr da habt. Einzig das mein Großvater Opa Siegfried in Naila geboren sein soll. Das ist eben der einzige Hinweis. Und seine Eltern sollen etwa 1963 wo er starb noch gelebt haben. Das ist das einzige was ich weiss.
Wurde schon in Erwägung gezogen, nicht ein Adressbuch speziell von Naila zu suchen, sondern von Hof (damals auch schon?), jedenfalls eine Verwaltungsebene höher? Eventull ist Naila darin enthalten.
Ansonsten würde ich in der städtischen Bibliothek nachfragen.
Grüße
Philipp
Hallo Phillip daran hab ich auch schon gedacht.Und ich habe nur die Hinweise das er wohl in Naila geboren wurde.Er soll musikalisch gewesen sein und seine Eltern lebten wohl noch 1963 wo mein Opa Siegfried starb.
Nach seinem Tod hat meine Oma seine Geigen etwa 6 Stck verschenkt.
Kommentar