Vorfahrensuche nach Konrad Seibel *ca. 1744 in Wasserlos/Alzenau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heininger Stefan
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2007
    • 138

Vorfahrensuche nach Konrad Seibel *ca. 1744 in Wasserlos/Alzenau

Hallo an alle,

ich Suche die Vorfahren von Konrad Seibel aus Wasserlos. Die einzigen Anhaltspunkte die ich habe sind das er mit Magdalena Wegstein aus Michelbach verheiratet war. die Hochzeit fand am 28.05.1772 in Michelbach statt. Sie hatten eine Tochter namens Katharina die 1783 auf die Welt kam. Wer kann mir bei meiner Suche weiterhelfen. Für Informationen bin ich euch jetzt schon recht dankbar.

Grüße

Stefan
    Zuletzt geändert von Heininger Stefan; 23.04.2020, 14:18.
  • RHab
    Erfahrener Benutzer
    • 18.08.2017
    • 339

Hallo Stefan,

Es gibt ein paar wenige Einträge zu Seibel/Seipel aus Wasserlos in der GFF-Datenbank Index Personarum. Auf Wunsch kann ich dir die Daten und hinterlegten Forscheradressen zukommen lassen. Ein Konrad Seibel ist zwar nicht dabei, aber Anhaltspunkte könnten es allemal sein.

Grüße
    Ralph
    Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de

Kommentar

• Heininger Stefan
      Erfahrener Benutzer
      • 26.12.2007
      • 138

Ahnenforschung Seibel

Hallo Ralph,

ja schicke mal bitte, bin ja um jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Stefan

Kommentar

• RHab
        Erfahrener Benutzer
        • 18.08.2017
        • 339

Siehe PN

Ralph
        Wenn Ihr auf einen älteren Beitrag von mir antwortet, dann schreibt mir bitte auch kurz eine PN, um mich darauf aufmerksam zu machen. Ich bekomme ja keinerlei Benachrichtigungs-E-Mails vom Forum mehr

Meine Forschungsschwerpunkte: www.rkbaf.de

Kommentar

Lädt...
        X