Hallo und guten Tag !! 
Wer kann mir bei der Suche helfen ??
Ich habe heute einen Brief des Landeskirchlichen Archiv der ev.lu.Kirche in
Bayern erhalten,das aus Personalmangel keine Forschungen mehr durchgeführt werden können. Betroffen ist das Archiv in Nürnberg Lorenzer Platz 10a.
Wer würde dort für mich nachschauen ? die Gebühren und Auslagen(und Aufwand ) werden selbstverständlich von mir bezahlt
Ich suche einen ev. Taufeintrag von:Anna Barabra Rattelmüller,erste Tochter des Schuhmacher Georg Martin Rattelmüller und dessen Frau Anna Maria Schöller.
Geboren ist sie vor 1835 in Ungestheim Bezirk Breitenau.
Und den Taufeintrag der Schwester Margareta Rattelmüller ev. geboren 1835 in Ungestheim Bezirk Breitenau.
Es wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Wer sonst schon Rattelmüller´s hat ,bitte melden.Vielleicht gehören sie ja zusammen.
Mit besten Grüßen aus Hamburg
alter Schwede
Nachtrag: Eine Anmeldung im Archiv unter 0911/2377401 wird 14 Tage vorher erwünscht,da nicht genug Leseplätze zur Verfügung stehen.
Gebühren pro Tag 7€ bei 2 Aushebungen ( Kopien ?? ) jede weitere 1,50€
Öffnungszeiten:
Mo.-Mi.von 8.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 16.00 Uhr
Do. 8.00 - 12.00 Uhr 13.00 bis 18.00 Uhr

Wer kann mir bei der Suche helfen ??
Ich habe heute einen Brief des Landeskirchlichen Archiv der ev.lu.Kirche in
Bayern erhalten,das aus Personalmangel keine Forschungen mehr durchgeführt werden können. Betroffen ist das Archiv in Nürnberg Lorenzer Platz 10a.
Wer würde dort für mich nachschauen ? die Gebühren und Auslagen(und Aufwand ) werden selbstverständlich von mir bezahlt
Ich suche einen ev. Taufeintrag von:Anna Barabra Rattelmüller,erste Tochter des Schuhmacher Georg Martin Rattelmüller und dessen Frau Anna Maria Schöller.
Geboren ist sie vor 1835 in Ungestheim Bezirk Breitenau.
Und den Taufeintrag der Schwester Margareta Rattelmüller ev. geboren 1835 in Ungestheim Bezirk Breitenau.
Es wäre toll wenn sich jemand finden würde.
Wer sonst schon Rattelmüller´s hat ,bitte melden.Vielleicht gehören sie ja zusammen.
Mit besten Grüßen aus Hamburg
alter Schwede
Nachtrag: Eine Anmeldung im Archiv unter 0911/2377401 wird 14 Tage vorher erwünscht,da nicht genug Leseplätze zur Verfügung stehen.
Gebühren pro Tag 7€ bei 2 Aushebungen ( Kopien ?? ) jede weitere 1,50€
Öffnungszeiten:
Mo.-Mi.von 8.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 16.00 Uhr
Do. 8.00 - 12.00 Uhr 13.00 bis 18.00 Uhr
Kommentar