Heidig/Haidig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannes Werner
    Neuer Benutzer
    • 20.11.2006
    • 1

Heidig/Haidig

Zur Erstellung eines Gesamtregisters suche ich alles zum Nachnamen HEIDIG, auch HAIDIG in Franken und Baden-Würtemberg, aber auch aus dem gesamten baierischen Raum.
    Meine bisherige Suche war auf den Raum Freienfels begrenzt. Bisheriger Bestand:
    - Johann Heidig 1877 oo Zambelli
    - Conrad Heidig 1842 oo Ott
    - Gertraud Heidig 1807 oo ?
    alles aus Raum Freienfels

und

- Johann Haidig 1788 oo Meusel
    - Johann Haidig 1822 oo
    Auswanderung USA 1852
    - Johann Haidig *USA
    Herkunft aus Raum Buttenheim
  • Marlene Bertram
    Neuer Benutzer
    • 25.04.2008
    • 1

Sehr geehrter Herr Werner,
    Mein Großvater mütterlicherseits, Ernst Heidig, wurde am 23.06.1879 in Freienfels b. Bamberg geboren. Seine Eltern waren Dorothea Heidig, geb. Hofmann und Johann Heidig. Von meiner Mutter, Margarete Rode, geb. Heidig, ist mir bekannt, daß mein Großvater noch 10 Geschwister hatte und von diesen Geschwistern heißt ein Bruder ebenfalls Johann, wie sein Vater.

Es wäre sehr schön, wenn ich mit Ihnen telefonisch in Verbindung treten könnte um noch weitere Details auszutauschen. Ich bin an einer Stammbaumerstellung interessiert.

Mit freundlichem Gruß!
    Marlene Bertram

Kommentar

• Fehrle
      Erfahrener Benutzer
      • 16.01.2008
      • 391

kannst du mir mehr über oo Meusel sagen, ich forsche in anderem Zusammenhang in diese Richtung?
      Suche alles zu den FN Moisel /Reichenberg, Kutscheidt/ Essen, Reiner/ Tuttlingen und Fehrle / Steisslingen

Kommentar

• heidigs
        Neuer Benutzer
        • 07.04.2012
        • 3

Zitat von Hannes Werner Beitrag anzeigen
        Zur Erstellung eines Gesamtregisters suche ich alles zum Nachnamen HEIDIG, auch HAIDIG in Franken und Baden-Würtemberg, aber auch aus dem gesamten baierischen Raum.
        Meine bisherige Suche war auf den Raum Freienfels begrenzt. Bisheriger Bestand:
        - Johann Heidig 1877 oo Zambelli
        - Conrad Heidig 1842 oo Ott
        - Gertraud Heidig 1807 oo ?
        alles aus Raum Freienfels

und

- Johann Haidig 1822 oo
        Auswanderung USA 1852
        - Johann Haidig *USA
        Herkunft aus Raum Buttenheim
        Guten Tag zum Thema Heidig - Freienfels : ich bin ein Sohn von Stefan Heidig von Freienfels Wiesendfels (Eltern) Bruder von Stefan war Paul mit Frau Elli deren Tochter ist Lydia . Der Name der Großeltern ist mir nicht bekannt könnte (Andreas Heidig ) sein . Wissen Sie mehr ?

Kommentar

• heidigs
          Neuer Benutzer
          • 07.04.2012
          • 3

Zitat von Marlene Bertram Beitrag anzeigen
          Sehr geehrter Herr Werner,
          Mein Großvater mütterlicherseits, Ernst Heidig, wurde am 23.06.1879 in Freienfels b. Bamberg geboren. Seine Eltern waren Dorothea Heidig, geb. Hofmann und Johann Heidig. Von meiner Mutter, Margarete Rode, geb. Heidig, ist mir bekannt, daß mein Großvater noch 10 Geschwister hatte und von diesen Geschwistern heißt ein Bruder ebenfalls Johann, wie sein Vater.

Es wäre sehr schön, wenn ich mit Ihnen telefonisch in Verbindung treten könnte um noch weitere Details auszutauschen. Ich bin an einer Stammbaumerstellung interessiert.

Mit freundlichem Gruß!
          Marlene Bertram
          Meine Großeltern stammen aus Freienfels/Wiesendfels .Was kann ich dazu beitragen ?
          Guten Tag zum Thema Heidig - Freienfels : ich bin ein Sohn von Stefan Heidig von Freienfels Wiesendfels (Eltern) Bruder von Stefan war Paul mit Frau Elli deren Tochter ist Lydia . Der Name der Großeltern ist mir nicht bekannt könnte (Andreas Heidig ) sein . Wissen Sie mehr ?

Kommentar

Lädt...
          X