Suche Vor- und Nachfahren von Gottfried Kneuer und Cäcilia Herleth im Kreis Rhön-Grabfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LostObsidian
    Benutzer
    • 22.03.2018
    • 24

Suche Vor- und Nachfahren von Gottfried Kneuer und Cäcilia Herleth im Kreis Rhön-Grabfeld

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor und nach 1860 etwa
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Weichtungen und Brendlorenzen, Rhön-Grabfeld
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): familysearch, die Angaben dort sind von mir. Weitere Datenbanken erzielten bisher keinen Treffer
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Bad Neustadt an der Saale und der Gemeinde Maßbach

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach den Vor- und Nachfahren meiner paternellen Ururgroßeltern. Bisher konnte ich auch nirgendwo Geschwister aus machen und sämtliche Datenbanken liefern mir keine Ergebnisse darüber.
    Das Standesamt Maßbach teilte mir mit dass der FN Kneuer typisch für die Region ist und trotzdem finde ich kaum etwas darüber.
    Gottfried Kneuer geb. am 14.02.1860 in Weichtungen hat am 09.06.1886 die Cäcilia Herleth geb. am 19.10.1858 in Brendlorenzen dort geheiratet und mind. 1 Tochter (Anna Maria).
    Die Eltern sind Nikolaus Kneuer und Barbara Denner bzw. Adam Herleth und Maria Dorothea Kleinhenz.
Lädt...
X