Hildebrand`schen Tafeln Arnschwang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rupp
    Benutzer
    • 02.06.2015
    • 63

Hildebrand`schen Tafeln Arnschwang

Hallo,

ich suche Informationen zu den Hildebrand`schen Tafeln von Arnschwang laut Nachforschungen gibt es verschiedene Versionen ich suche die die nicht identisch mit denen im Thurn und Taxis Archiv sind es geht im besonderen um die Tafel Nummer 152 Familienname Zissler.

Das einzige was ich finden konnte ist eine Webseite mit einer Auflistung der Ansprechpartner meldet sich nur schon seit längerer Zeit nicht auf Emails.

grüße Chris Rupp
    Suche Informationen zu den FN Rupp aus Mulfingen/Tüngental/Schwäbisch Hall/Neresheim und FN Zihsler / Zissler aus der Oberpfalz und Niederbayern
  • BenediktB
    Erfahrener Benutzer
    • 31.05.2006
    • 546

Hallo,

die Hildebrand'schen Tafeln finden sich bei den Microfiches der Kirchenbücher von Arnschwang im bischöflichen Zentralarchiv in Regensburg. Ich habe dort selber schon reingeschaut. Wenn man sich in die sehr "eigentümliche" Nomenklatur und das spezielle System von Pfarrer Hildebrand reingefunden hat, dann können diese Tafeln für die Familien, die in der verlinkten Auflistung aufgezählt sind, sehr hilfreich sein!

VG
    Mein Ancestry-Stammbaum

Kommentar

• Rupp
      Benutzer
      • 02.06.2015
      • 63

danke Benedikt für die Info, dann wird es wohl doch zu einem Besuch von Regensburg von mir im Juli kommen der sich über mehr als einen Tag hinauszieht weil ich dort noch was anderes zu suchen habe
      Suche Informationen zu den FN Rupp aus Mulfingen/Tüngental/Schwäbisch Hall/Neresheim und FN Zihsler / Zissler aus der Oberpfalz und Niederbayern

Kommentar

Lädt...
      X