Archiv Bistum Augsburg wer ist dort in nächster Zeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rupp
    Benutzer
    • 02.06.2015
    • 63

Archiv Bistum Augsburg wer ist dort in nächster Zeit?

Hallo liebe Forschergemeinde,

ich habe einen toten Punkt den ich nur im Bistumsarchiv Augsburg lösen kann. Leider befinde ich mich für die nächsten 8 Monate in Melbourne, Australien und könnte diesen nur über eine offizielle Anfrage an das Archiv lösen.

Nun meine Frage befindet sich jemand in nächster Zeit im Archiv in Augsburg und könnte mir aushelfen ? Ich habe zu der Person Daten wie Geburtsdatum und die Info in welchen Büchern man suchen müsste ( Witzlingen ) und würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um mir zu helfen. Anfallende Kosten werden natürlich selbstverständlich übernommen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Grüße Rupp Christoph
    Suche Informationen zu den FN Rupp aus Mulfingen/Tüngental/Schwäbisch Hall/Neresheim und FN Zihsler / Zissler aus der Oberpfalz und Niederbayern
  • Addy
    Benutzer
    • 08.07.2012
    • 60

Hallo Christoph,

ich lese deinen Beitrag leider erst heute, ansonsten hätte ich dir bereits helfen können, da ich am 21. und 22.12. im Bistumsarchiv Augsburg war...
    Mein nächster Besuch ist aus zeitlichen Gründen leider erst für Februar oder März geplant, sollte dir bis dahin aber niemand anders geholfen haben, kann ich das gerne übernehmen.

Ich werde mir einen Vermerk machen und dann kurz vorher nochmal auf dich zukommen. Sollte sich dein Anliegen bis dahin erledigt haben, kannst du mir ja eine kurze Nachricht schreiben.

Wünsche dir noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Schönen Gruß,
    Sebastian
    http://www.thomann.family

Kommentar

Lädt...
    X