Toter Punkt in Wittislingen Schmid Leonhard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rupp
    Benutzer
    • 02.06.2015
    • 55

    Toter Punkt in Wittislingen Schmid Leonhard

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1780
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wittislingen
    Konfession der gesuchten Person(en): RK


    Hallo ich suche weiterführende Informationen zu einem

    Leonhard Schmid

    geboren in Wittislingen 1 November 1784

    gestorben 20 Oktober 1832 Ort unbekannt

    er war verheiratet mit der Barbara Hochstatter

    Da ich schon mehrmals versucht habe mit dem kath. Kirchenamt in Kontakt zu treten was von Australien aus sehr schwierig ist und Sie mir auf dem Email Weg nicht antworten würde ich mich freuen wenn jemand Informationen hat zu diesen Personen.
    Suche Informationen zu den FN Rupp aus Mulfingen/Tüngental/Schwäbisch Hall/Neresheim und FN Zihsler / Zissler aus der Oberpfalz und Niederbayern
  • Cardamom
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2009
    • 2028

    #2
    Hakllo Rupp,

    die Pfarrmatrikel von Wittislingen befinden sich im Archiv der Diözese Augsburg.
    Homepage:
    Das Archiv des Bistums Augsburg dokumentiert das Wirken der Augsburger Ortskirche in Zusammenhang mit den einzelnen Pfarreien des Bistums. Es ist zuständig für das amtliche Schrift- und Dokumentationsgut aller Dienststellen und Einrichtungen des Bischöflichen Ordinariats Augsburg. Ihm obliegt ferner die Betreuung der Pfarr- und Dekanatsarchive des Bistums Augsburg.


    Dort kannst Du unter "Matrikel" sehen, was es von Wittislingen für Kirchenbücher gibt. Auf die schnelle habe ich keine Gebührenordnung gefunden, aber hier: archiv@bistum-augsburg.de kann man nachfragen.

    liebe Grüße nach downunder

    Cornelia

    Kommentar

    Lädt...
    X