Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hauzenberg / Landkreis Passau
Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): genteam.at
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Hauzenberg, Bischöfliches Archiv Passau
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Hauzenberg / Landkreis Passau
Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): genteam.at
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesamt Hauzenberg, Bischöfliches Archiv Passau
Hallo,
ich habe folgende tote Punkte in meiner Familienforschung, wo ich (bin noch relative Neuforscher) nicht mehr weiter komme.
1.) Johann Stadler hier ist die einzige Information, die ich besitze, dass er der Vater von Martina Rathberger (illeg.) ist. Weder im Standesamt noch in der Pfarrei bei den Kirchbüchern gibt es weitere Infrmationen.
Geburtsurkunde
2.) Die beiden in folgendem Bild markierten Personen waren nicht verheiratet.
Geburtsurkunde 2
Über Johann Unfried weiß ich lediglich, dass er am 8.3.1882 in Ortenburg (evangelisch) unehelich geboren wurde, seine Mutter Maria Unfried hieß und Kriegsrentenempfänger war (vgl. nachfolgende Dokumente der Gemeinde Ortenburg, weitere Informationen liegen dort nicht vor, bei ihm bzw. seiner Mutter komme ich nicht mehr weiter.
Sterbeurkunde
Geburtsurkunde 3
Zur oben ebenfalls markierten Maria Rathberger liegen mir keinerlei weitere Infos vor.
Ich bin für jeden Tip dankbar wo ich weitersuchen kann und möchte mich gleich im Vorfeld entschuldigen, falls ich hier auf Grund von Anfängerfehler Zeit und Speicherplatz vergeute, aber ich bin wie geschrieben noch nicht lange "im Geschäft".
Vielen Dank im Vorfeld für alle Hinweise
Grüße
Andreas

Kommentar