Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ca. 1810
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schwörstadt, Landkreis Lörrach
Konfession der gesuchten Person(en): rk
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch, MyHeritage, Dr. Helmut Faller Familiengeschichten Wallbach
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): nein
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schwörstadt, Landkreis Lörrach
Konfession der gesuchten Person(en): rk
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FamilySearch, MyHeritage, Dr. Helmut Faller Familiengeschichten Wallbach
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): nein
Hallo Zusammen,
ich suche die Vorfahren von Maria Anna Kaufmann geb. Keser am Hochrhein in Baden. Die Generation 1 und 2 sind bekannt, aber ab der 3. Generation finde ich nichts mehr.
Erste Generation
1. Maria Anna Kaufmann [Keser] geboren am 19. April 1873 in 79739 Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland und gestorben am 5. November 1934 in Wehr, Waldshut, Deutschland.
Andere Ereignisse im Leben von Maria Anna Kaufmann [Keser]
Taufe: 20. April 1873 in Niederschwörstadt Schwörstadt, Lörrach, Deutschland
2. Vater: Johann Baptist Keser geboren am 27. Juli 1838 in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland, verstorben
3. Mutter: Maria Anna Keser [Heitz] geboren am 27. Mai 1839 in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland, verstorben.
Zweite Generation (Eltern)
2. Johann Baptist Keser geboren am 27. Juli 1838 in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland, verstorben. Er heiratete Maria Anna Keser [Heitz] am 14. April 1864 in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland.
4. Vater: Fridolin Keser geboren in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland, verstorben
5. Mutter: Theresa Keser geboren in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland, verstorben.
5. Mutter: Theresa Keser geboren in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland, verstorben.
3. Maria Anna Keser [Heitz], geboren am 27. Mai 1839 in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland , verstorben
6. Vater: Josef Ottmar Heitz geboren in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach, Deutschland
7. Mutter: Maria Afra Heitz [Bannwarth] geboren in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach
7. Mutter: Maria Afra Heitz [Bannwarth] geboren in Niederschwörstadt, Schwörstadt, Lörrach
Dritte Generation (Großeltern)
4. Fridolin Keser
5. Theresa Keser
6. Josef Ottmar Heitz
7. Maria Afra Heitz [Bannwarth]
Ich habe die Daten der Familien Keser und Bannwarth im Jahre 1690 aus der Zeitschrift für Familienkunde Heft 3 28. Jahrgang März 1979, aber die Lücke kann ich momentan noch nicht schließen. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Gebhard
Kommentar