Class aus Gechingen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dancersgrace
    Erfahrener Benutzer
    • 19.11.2012
    • 290

Class aus Gechingen

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ca. 1880-1924
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Gechingen
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): nein

Ich suche Otto Class aus Gechingen. Es gibt ein Ortssippenbuch von dort: http://wiki-de.genealogy.net/Gechingen,_OFB, das vergriffen ist und nach meinen Recherchen nicht online lesbar ist. Auf einer anderen Webseite wurden die darin erwähnten Nachnamen aufgelistet, und Class ist dabei. Vielleicht hat ja jemand von Euch dieses Buch und könnte nachschauen?

Mein Otto Class hat am 26. Juli 1924 in Gechingen Bertha Frieda Hagmann aus Ölbronn geheiratet, die am 17. März 1895 geboren ist, also müßte Otto um die 1880-1890 geboren sein. Gestorben ist Frieda 1985 in Gerlingen, da hat Otto nicht mehr gelebt. Die Hagmann-Sippe ist in Ancestry sehr gut erforscht, ich habe von dort auch Kopien des Ortsfamilienbuchs, aber die Suche nach Otto Class war bis jetzt nirgendwo erfolgreich. Ich wüßte gerne seine Geburts- und Sterbedaten, Eltern, Geschwister, Kinder.

Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Dancersgrace
  • Michael
    Moderator

• 02.06.2007
    • 4594

Dancersgrace,
    für die Zeit nach 1870 ist das Standesamt Gechingen zuständig.
    Die evangelischen Kirchenbücher von Gechingen sind auf Mikrofilm aufgenommen und können bei den Mormonen oder dem Landeskirchlichen Archiv Stuttgart ausgeliehen werden.
    Viele Grüße
    Michael

Kommentar

• Dancersgrace
      Erfahrener Benutzer
      • 19.11.2012
      • 290

Danke sehr lieber Michael

Kommentar

Lädt...
      X