Bauer aus Bruchsal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • connectwi
    Benutzer
    • 27.12.2007
    • 22

Bauer aus Bruchsal

Hallo Zusammen!

Ich wäre dankbar, wenn mit jemand mit weiterführenden Informationen bzgl. der Herkunft folgender Personen helfen könnte:

Ludowika Marie Luise Bauer,
    oo16.06.1843 in Heidelberg mit Joseph Karl Batschauer; sie kam bei ihrer Heirat aus Bruchsal
    Vater: Johannes Martin Bauer, Militär beim Dragoner Reg. Bruchsal
    Mutter: Marie Friedel (Nachname unleserlich), bei Heirat der Tochter verstorben.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus.

CONNECTWI
  • Marlies

RE: Familie Bauer aus Bruchsal

Hallo Connectwi,

auch hier: die Bücher sind verfilmt

Schönen Gruß
    Marlies

Kommentar

• connectwi
      Benutzer
      • 27.12.2007
      • 22

Nochmal Hallo :-)

und nochmals vielen Dank für den Hinweis !!

Viele Grüße

CONNECTWI

P.S.: Ich habe mir die CDs von den Mormonen für Europa bestellt. Weisst Du, ob diese Daten dann da mit drauf sind ?

Kommentar

• Marlies

Original von connectwi
        P.S.: Ich habe mir die CDs von den Kirche Jesu Christi der Heiligen der Mormonen für Europa bestellt. Weisst Du, ob diese Daten dann da mit drauf sind ?
        Hallo Connectwi,

diese CD´s enthalten nicht die kompletten Einträge eines Kirchenbuches, geschweige denn einen kompletten Eintrag eines bestimmten Eintrages Außerdem sind die Daten abgetippt, d.h. es können sich Tipp/Lesefehler eingeschlichen haben, als Anhaltspunkt sind sie aber durchaus brauchbar Ob "Deine" Daten dort vorhanden sind, kann ich nicht sagen, da es mir bisher nicht (mehr) gelungen ist, die Start-CD zu installieren. (auf meinem alten PC wars kein Problem)

Viele Grüße
        Marlies

Kommentar

• connectwi
          Benutzer
          • 27.12.2007
          • 22

... dann sind die CDs für eine ältere Windows-Version konzipiert worden...Du brauchst meines Wissens Windows nur mitteilen, dass es beim Start des Programms ein älteres Windows simulieren soll...

Kommentar

Lädt...
          X