Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jahrhundert
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Helmsheim, Eppingen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Helmsheim, Eppingen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Hallo liebe Forschende!
Ich bin Anfänger, aber ich möchte gern einen Stammbaum der Familien Stein und Ullmann erstellen. Ich hoffe, das mir wird geholfen.
Wer weiß mehr über die Vorfahren der Auswanderer nach Russland Karl Stein (aus Heimsheim oder Helmsheim) im 1809 mit Frau Eva Dorothea geb. Bischoff und Kinder: Friedrich 1798*, Catharina 1802*, Barbara 1804*, Carl 1812* (er ist schon in Alt Monthal, Molotschna Koloni, Russland, Tavrida, Melitopol geboren) ?
Wer weiß mehr über die Auswanderer Jakob Ullmann aus Eppingen mit Frau Barbara und Kinder: Michael 1798*, Johann 1803*, Philipp 1804*, Jacob 1808*, Georg 1809* und Nicolaus 1812* (er wurde schon in Karlsruhe, Koloni Hochstatt, Tavrida, Russland, geboren) ?
Ich habe auf Forum bei "Fehrle" Erfahrener Benutzer zu Badische Einwanderer in Russland gelesen.
Wen jemand Daten in seinem Stammbaum hat, die mir helfen könnten, wäre ich für Rückmeldungen sehr dankbar.

MfD Feodosia
Kommentar