Scheurer in Tannenkirch, Mappach, Efringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • winni
    Benutzer
    • 10.05.2011
    • 41

Scheurer in Tannenkirch, Mappach, Efringen

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Tannenkirch, Mappach, Efringen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Staatsarchiv Freiburg

Hallo liebes Forum,
    ich suche das Todesdatum der Maria Barbara Reiniger, geb. 1818 in Tannenkirch, oo in Mappach 1842 den Johann Georg Scheurer.
    Leider finde ich nichts mehr in den online Listen des Staatsarchives Freiburg, da sie verm. nach 1869 gestorben ist.
    Gruss winni
  • Monele
    Erfahrener Benutzer
    • 28.10.2009
    • 187

Hallo Winni,
    ich habe in Deinem Fall bei Familysearch gesucht, aber leider auch kein Sterbedatum gefunden. Allerdings ist laut Familysearch die Maria Barbara nicht in Tannenkirch sondern am 10.8.1818 in Mappach geboren. Die Heirat mit Johann Georg Scheurer war am 31.5.1842 in Mappach. Auch die Hochzeit der Schwester ist dort verzeichnet Maria Elisabeth Reiniger geb. 15.11.1820 in Tannenkirch, Heirat am 2.3.1854 in Mappach den Johann Jacob Schreiber geb. 29.7.1825 in Mappach. Die Eltern waren Martin Reiniger und Maria Katharina Reiniger.

Liebe Grüße Monele
    Ich suche alles über die Familiennamen KOLB,KOPP,WÜRGER,HENKEL(alle aus Baden)
    sowie KRÜGER ,MITTELSTAEDT,LOHSE,JOACHIM
    vermutlich alle aus der sächsischenGegend.

Kommentar

• winni
      Benutzer
      • 10.05.2011
      • 41

Hallo monele,
      danke, soweit alles klar. Habe 17 Kinder von Martin Reiniger/M.K.Reiniger.

Mir fehlt leider das Todesdatum der Maria Barbara.
      grüße winni

Kommentar

Lädt...
      X