Hallo liebe Experten und Expertinnen,
ich habe schon etliche Zweige des Stammbaums aufdecken können.
Die Ahnen der Familie "Fischer" konnte ich über "familysearch" ausfindig machen. Bei der Familie "Metzger" komme ich aber leider bei aller Liebe nicht weiter.
Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise über die Eltern von "Mina Luise Metzger" freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse!
Die unterstrichenen, kursiven und fetten Namen sind jeweils das Ende des Zweiges.
Viele Grüße
ich habe schon etliche Zweige des Stammbaums aufdecken können.
Die Ahnen der Familie "Fischer" konnte ich über "familysearch" ausfindig machen. Bei der Familie "Metzger" komme ich aber leider bei aller Liebe nicht weiter.
Ich würde mich über jegliche Art der Unterstützung / Hinweise über die Eltern von "Mina Luise Metzger" freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse!
Die unterstrichenen, kursiven und fetten Namen sind jeweils das Ende des Zweiges.
Viele Grüße
- Wilhelm Fischer; * 13.09.1890 Dettenhausen, + 12.11.1969 Böblingen, evangelisch
- Mina Luise Metzger; * 18.05.1894 Stuttgart (Standesamt Stuttgart 1683/1894), + 01.09.1958 Böblingen, evangelisch
- oo 06.04.1918 in Böckingen (Standesamt Böckingen Nr. 19/1918)

Kommentar