Hallo zusammen,
ich forsche derzeit zur Familie Klein aus Schwäbisch Gmünd und würde mich freuen, wenn jemand von euch vielleicht ergänzende Hinweise oder eigene Forschungsergebnisse teilen könnte.
Mein direkter Vorfahre ist:
Nach meinen Unterlagen hatte das Ehepaar Josef und Friederike Klein mehrere Kinder, u. a.:
Ich bin insbesondere auf der Suche nach:
Jeder Hinweis, auch zu verwandten Linien ist sehr willkommen.
Herzliche Grüße
ich forsche derzeit zur Familie Klein aus Schwäbisch Gmünd und würde mich freuen, wenn jemand von euch vielleicht ergänzende Hinweise oder eigene Forschungsergebnisse teilen könnte.
Mein direkter Vorfahre ist:
- Josef Anton Klein, geb. 15. Juni 1896 in Schwäbisch Gmünd, unehelich geboren.
👉 Geburtsurkunde Nr. 248/1896, ausgestellt in Gmünd.
Als Mutter wird Luise Klein (geb. 3. März 1878 in Gmünd) genannt.
Sie war Tochter von Josef Klein (geb. 19. März 1847 in Gmünd, Schuster, kath.)
und Friederike (Hermine) Klein, geb. Greiner (geb. ca. 1845 in Grasgehren/Kaisersbach).
Nach meinen Unterlagen hatte das Ehepaar Josef und Friederike Klein mehrere Kinder, u. a.:
- Maria Klein, geb. 15. Sept. 1869 in Gmünd – ⚭ Alois Botzenhardt (Hausknecht aus Schwendi)
- Karl Josef Gottlieb Klein, geb. 18. Nov. 1872 in Welzheim – ⚭ Sofie Bauer (aus Söflingen)
- Anna Klein, geb. 8. Nov. 1874 in Gmünd – ⚭ Karl Köberle (Bäcker)
- Luise Klein, geb. 3. März 1878 in Gmünd, uneheliche Mutter von Josef Anton Klein (1896–1963)
Ich bin insbesondere auf der Suche nach:
- weiteren Nachkommen oder Geschwistern dieser Linie,
- eventuellen Hinweisen auf den Vater des unehelich geborenen Josef Anton Klein,
- und Verbindungen zu möglichen Verwandten, die später nach Duisburg oder ins Rheinland gezogen sein könnten.
Jeder Hinweis, auch zu verwandten Linien ist sehr willkommen.
Herzliche Grüße
Kommentar